Heutiges Training


Joint

Recommended Posts

Schlafmütze :)
rushfeld zu probetraining nach trondheim unterwegs.....

lt. oslo dâgblâtt

Das wäre ein herber Verlust für Austria! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man Rushfeldt ziehen läßt. Zudem hat er ja während der EM seinen Vertag erst verlängert. Glaube kaum, dass das stimmt.

Falls es stimmt sollte er doch etwas Kohle reinbringen UND theoretisch sollte Kronsteiner da jemand an der Angel haben, weil ich sonst nicht denke, dass man ihn vor dem Derby zu einem Probetraining weglässt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Denke das is ne Zeitungsente. Rushfeldt wird sicher nicht wechseln da die Austria ihn sicher nicht gehen lässt außer es ist etwas vorgefallen oder wir haben nen Topstürmer an der Angel (aber selbst wenn wär das kein Grund).

Und Sigi wird wohl selber kaum weg wollen er ist beliebt hier und er hat selber seinen Vertrag vor kurzem verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geh bitte, auf der Internet-Seite vom Dagbladet (www.dagbladet.no) findet man genau nix über Rushfeldt und/oder Rosenborg. Außerdem wenn Sigi zu Rosenborg wechseln würde, bräuchte er sicher kein Probetraining dazu, Sigi kommt von diesem Verein und ist regelmäßig Nationalspieler für Norwegen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da was wahres dran ist. Wird schon seinen Grund gehabt haben, ich bin sicher, dass Sigi beim Derby in der Startaufstellung steht (sofern er nicht verletzt ist) und auch wieder Tore schießen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
rushfeld zu probetraining nach trondheim unterwegs.....

lt. oslo dâgblâtt

geh bitte, machts euch keine sorgen, der liebe mccartney hat ja nichtmal den namen der zeitung richtig hingeschrieben...der wollt halt ein bisserl leben in den thread bringen und unruhe stiften, auf gut deutsch ein bisserl die austrianer pflanzen, fallts ihm ned drauf rein..... :winke:

edit: wenn man in sein profil guckt sieht ma, daß er ein grüner is..... :bunt:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
rushfeld zu probetraining nach trondheim unterwegs.....

lt. oslo dâgblâtt

edit: wenn man in sein profil guckt sieht ma, daß er ein grüner is..... :bunt:

richtig und grüne verbreiten permanent die Unwahrheit, ist es nicht das was du sagen wolltest?

bitte nicht ernst nehmen

muss dir zustimmen: kann nur eine ente sein

so dumm, dass man vorm Derby den torgefährlichsten spieler der Mannschaft degradiert und ziehen lässt kann nichtmal kronsteiner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ach ja , der liebe Mc Cartney.

Nix besseres zu tun als jedes Monat irgendein anderen scheiss zu schreiben??

Aber machts euch keine Sorgen.

Hoffe die Quelle ist so sicher , wie dein Beitrag vor 1 Jahr wo du uns ja allen gesagt hat das Stronach 2004 aussteigt .... dann mach ich mir keine Sorgen.

PS:Was ist denn mit dem Top Sponsor für Rapid rausgekommen , wo du mit dem Edlinger persönlich gesprochen hast , wo du aber im ASB nix weiter sagen durftest!?

Mc Cartney = :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
rushfeld zu probetraining nach trondheim unterwegs.....

lt. oslo dâgblâtt

edit: wenn man in sein profil guckt sieht ma, daß er ein grüner is..... :bunt:

richtig und grüne verbreiten permanent die Unwahrheit, ist es nicht das was du sagen wolltest?

bitte nicht ernst nehmen

muss dir zustimmen: kann nur eine ente sein

so dumm, dass man vorm Derby den torgefährlichsten spieler der Mannschaft degradiert und ziehen lässt kann nichtmal kronsteiner sein

Naja der Herr McCartney ist ja kein "unbeschriebenes Blatt", diverse Gassi-Spaziergänge, Gespräche mit Vereinsverantwortklichen und geheime Quellen ...

Ich will ihm jetzt nichts unterstellen, aber ein Link wäre doch viel mehr wert, als die reine Behauptung in dieser Zeitung steht dieses und jenes, wenn man die Zeitung nur schwer bekommt bzw. der Artikel nicht eingescannt ist.

Wie gesagt ich will ihm jetzt nicht vorwerfen, dass er lüge, aber ich habe meine Zweifel am Wahrheitsgehalt, wie ein paar andere in diesem Thread ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

richtig und grüne verbreiten permanent die Unwahrheit, ist es nicht das was du sagen wolltest?

nö, daß wollte ich nicht damit ausdrücken, wenn du meine posterei in austria-und diversen anderen channels ein wenig verfolgst, kommst sehr schnell drauf das ich nix gegen grüne, rote oder welche anhänger auch immer pauschal etwas habe.....

wollte lediglich zum ausdruck bringen, daß hier ein grüner halt versucht ein wenig im austria-channel zu provozieren und/oder unruhe zu stiften......ich diskutiere gerne mit anhängern aller couleur(schreibt mas so?) :D nur muß es halt auf einem gewissen niveau sein.....das gegenseitige runtermachen usw zwischen den anhängern geht mir eh am sack, aber die nehm ich eh nicht ernst (und da is es wurst ob es austrianer,rapidler oder.....sind!!!!)-----gegen ein wenig stilvolles "häckln" des erzrivalen oder anderer mannschaften is ja nix einzuwenden, aber was hier manchmal abgeht :nein:8P

hast jetzt den durchblick? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lol schon allein bei dem satz vom probetraining hätte euch ein lichterl aufgehen müssen.

einen31 jährigen nationalspieler zum probetraining da werden max.medizinische cheks durchgeführt.

oder glaubt irgendjemand das ronaldo beim fc santos in brasilien ein probetraining absolvieren müsste.

oder besseres beispiel a.ivanschitz bei der austria

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.