Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

GAK - Austria Salzburg

30 Beiträge in diesem Thema

Hm, ich erwarte mir schon einen Punktegewinn, immerhin liegen die ja hinter uns in der Tabelle! ;)

Mal schaun was sich dia C*ps wieder so alles einfallen lassen.... :clever:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird nach der Niederlage zum Auftakt wohl alles daran setzen, diesmal einen Sieg vor eigenem Puplikum einzufahren. Das macht die Aufgabe nicht unbedingt leichter. Ich hoffe mal auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[[melde mich hiermit offiziel aus dem lande des europameisters zurück ;)]]

ich hoffe mal der gak erholt sich nicht so leicht von der auftakts-schlappe, und wir holen mindestens einen punkt. der druck bei gak dürfte jetzt natürlich auch enorm sein, schließlich müssen sie jetzt gewinnen, von uns hingegen erwartet das keiner, hoffe, dass wir für eine überraschung gut sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg gegen den GAK wäre enorm wichtig, erstens mal für die psyche der Spieler , zweitens für die Tabelle natürlich und drittens für die Fans, die dann am folgenden 3.Spiel ( an einem Samstag !!! ) ins Stadion strömen werden und die Austria nach vorne puschen, ich glaube unsre Jungs sind daszu fähig ein 1:1 oder ein 2:2 zu schaffen, ich hoffe natürlich auf einen wichtigen 2:0 Sieg für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gak wird einen sturmlauf machen, will und muss gewinnen. hoffe, unsere verteidiung macht alles dicht und mit einen oder anderem klassischen kontern zum erfolg. wenns nur so wäre..... :betrunken:

die spielleitung obligt den herren SR: Einwaller Thomas; Heim Roland, Eder Armin; B: Adanitsch Gerd.

herr einwaller, ein gerngesehener gast in graz......... :laugh::laugh:

hoff, dass der auswärtssektor gut besucht ist, ist zwar mittwoch, dennoch werden sicherlich 350, 400 kommen.

tip ein unentschieden und kein tor der ex-salzburgspieler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der gak wird einen sturmlauf machen, will und muss gewinnen. hoffe, unsere verteidiung macht alles dicht und mit einen oder anderem klassischen kontern zum erfolg. wenns nur so wäre.....  :betrunken:

Richtig, denn wir haben ja auch genug Stürmer die treffen :laugh:

Aber im Ernst: Ich hoffe, dass die Flügelzange Schoppitsch-Friedl aus Kontern heraus genug Bälle zur Mitte bringt, dass auch dem Tomic wieder einmal das eine oder andere Tor gelingt. Und dem Kastner vielleicht. Und nicht zu vergessen die neuerdings getätigten Vorstösse von Ibertsberger und Scharner! Aber die werden sich ob der defensiven Einstellung gegen den GAK wohl in Grenzen halten.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr einwaller, ein gerngesehener gast in graz.........  :laugh:  :laugh:

wann wird diesem vollidioten endlich das pfeiferl weggenommen? :angry:

zum spiel: ich glaub mal dass ihr es nicht leicht haben werdets. der gak hat so einiges gutzumachen und wird das auch tun.

skoro ist fällig für sein erstes tor

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich werds mir im tv oder sonstwo geben, nach graz fahre ich nicht, 1. weil ich graz fad finde (wenns gegen den gak geht, bei sturm is was anderes) und 2. ich keine rückfahrmöglichkeit mehr nach hause habe und ich genau 0 bock habe ständig wo anderes übernachten zu müssen. naja ... :x

hoffe auf ein weiteres X, wäre eh schon das allerhöchste der gefühle, obwohl ich unseren jungs dieses jahr einiges zutraue ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.