Dannyo

SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5

107 Beiträge in diesem Thema

Der erste Schritt ist einmal getan...

Wichtig: die Stürmer dürften sich bereits eingelebt haben, nach dem psych. ungünstigen Anschlusstreffer hat man sofort zurückgeschlagen.

Jetzt heisst konzentriert weiterarbeiten, diesen Sieg nicht überzubewerten (Bregenz ist Abstiegskandidat Nr.1).

Dieser Sieg wird den Aboverkauf wieder etwas aufleben lassen und für die 1. Heimpartie gegen Tirol erwarte ich 15.000 Zuseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:1 Auswärtssieg, ich glaub ich seh nicht richtig...bin ganz schön gespannt auf die Zusammenfassung, unsere Tschechen scheinen ja überragend gespielt zu haben, detto Andi Ivanschitz.

Nächste Woche wirds so genial, hoffentlich 15.000+ Zuschauer...noch ein Sieg und die Unaussprechlichen sind fällig...endgültig ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja 5:1 auswärts

hab mit einem sieg gerechnet, aber mit einem so hohen nicht

natürlich ist Bregenz schwächer als letztes jahr aber wieviele mannschaft werden heuer noch dort mit 5:1 gewinnen?

warte zwar noch auf bewegliche Bilder aber Forza Andi,Forza Tomas,Forza Marek,Forza steffen(2 assist) und Forza die restliche ganze Mannschaft :clap::clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5:1 Auswärtssieg, ich glaub ich seh nicht richtig...bin ganz schön gespannt auf die Zusammenfassung, unsere Tschechen scheinen ja überragend gespielt zu haben, detto Andi Ivanschitz.

Ich glaub die ganze Mannschaft war heute mäusebrüstchengut...

Oh wie freu ich mich auf die Wackerlis... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand vom 14. Juli.

1. Rapid Wien 1 1 0 0 5:1 3

2. Sturm Graz 1 1 0 0 3:1 3

3. Zuckerbäcker 1 1 0 0 2:1 3

4. FC Wacker Tirol 1 1 0 0 1:0 3

5. FC Superfund 1 0 1 0 1:1 1

6. SV Salzburg 1 0 1 0 1:1 1

7. Admira 1 0 0 1 1:2 0

8. GAK 1 0 0 1 0:1 0

9. SV Mattersburg 1 0 0 1 1:3 0

10. SW Bregenz 1 0 0 1 1:5 0

is des net schön?ganz wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tirol wird hart!

Wir spielen daheim, haben quasi alle Akteure an Bord, Tirol ist Aufsteiger...ich hätte das auch vor dem 5:1 Sieg gesagt, da müssen im Normalfall drei Punkte her, da gibts nichts. Die Tiroler werden sich nur hinten reinstellen und ihre Konterchance suchen, aber den Gegner auszuspielen war doch auch letzte Saison bereits unsere Stärke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.