Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Portugal - Niederlande 2:1

43 Beiträge in diesem Thema

Also wirklich der Ricardo ist eine Gemeinheit.. .. der hätt sich mindestens Gelb verdient aber . das kann Frisk ja nicht machen ... da macht er sich in die Hose..

Verdient war der Sieg??? ein Eckballtor.. und ein 1000 Gulden Schuss .. und dann war noch ein Stangenschuss..

die zweite Hälfte gehört ja bitte klar den Holländern..

danke Herr Frisk aus Schweden(Holland hat ja bekanntlich die Schweden ausgeschalten..)..

Frisk hat absolut keine Linie gezeigt.. pfeifft das Spiel einmal bei Abseits ab.. wo ganz klar Vorteil zu geben wäre...

ach bringt eh nix sich aufzuregen einfach eine Gemeinheit..

ist doch zum das diese unsympatische unsportliche Mannschaft auch noch ins Finale kommt..

jetz gibts noch eine Hoffung die GRIECHEN oder die TSCHECHEN..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 jahren habe ich getrauert, als portugal im halbfinale rausflog.

aber diese revanche schmeckt bitter.

grauslicher sieg. das passt sonst eher zu den deutschen.

kopiert vom live-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah geh, zeig doch ein bisschen Größe.

Größe.. warum je eine Halbzeit war eine Mannschaft besser.. und dann redest von Größe.. aja frisk hat ja auch noch mitgeholfen das es ja klappt mit den Portugiesen im Finale..

und Merk wirds ihnen wohl auch noch richten.. !! :super: UEFA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich musste man nicht wirklich um den Sieg zittern. Den großen Druck konnte Holland nicht zustande bringen.

Portugal brauchte in der 2.Hz nicht besser sein.

Ist doch alles recht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein unsympathischer und schmutziger Spieler wie Ricardo ist mir auf internationaler Ebene erst selten untergekommen.

Egal gegen wen Portugal im Finale spielt. Ich hoffe inständig, dass er sich bei den Toren die Portugal kassiert kräftig anschüttet und als Lachnummer den Rasen verlässt.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider leider leider ist holland raus.

portugal hat aber mmn nicht unverdient gewonnen.

der schiri hat jedoch schon auch seinen anteil am finaleinzug der portugiesen.

ricardo wird mir von spiel zu spiel unsympathischer.

hoffe jetzt auf tschechien oder meinetwegen auch griechenland als europameister.

alles nur nicht portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein unsympathischer und schmutziger Spieler wie Ricardo ist mir auf internationaler Ebene erst selten untergekommen.

Egal gegen wen Portugal im Finale spielt. Ich hoffe inständig, dass er sich bei den Toren die Portugal kassiert kräftig anschüttet und als Lachnummer den Rasen verlässt.... :angry:

jawohl ich bin einer meinug mit einem rapidler hehe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein so ein Sch...dreck! Bin sooo angefressen!

Die Holländer hätten es sich wirklich verdient ins Finale zu kommen! Zumindestens mehr als die Portugiesen! :angry::angry:

Jetzt kann ich nur noch hoffen das es morgen die Griechen schaffen, damit zumindesten einer meiner Favoriten ins Finale kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Portugal wesentlich sympatischer, als diese zerstrittene Einzelkämpfertruppe mit dem gehirnamputierten Van Nazirooy an der Spitze. Holland ist imo nach den Kriegstreibern von der Insel überhaupt die unsympatischte Mannschaft im Tunier. Außerdem is es immer gut für die Stimmung wenn der Gastgeber weit kommt. Erinnere mich noch an die 1 Million Franzmänner am Champs Elysee. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde Portugal wesentlich sympatischer, als diese zerstrittene Einzelkämpfertruppe mit dem gehirnamputierten Van Nazirooy an der Spitze. Holland ist imo nach den Kriegstreibern von der Insel überhaupt die unsympatischte Mannschaft im Tunier. Außerdem is es immer gut für die Stimmung wenn der Gastgeber weit kommt. Erinnere mich noch an die 1 Million Franzmänner am Champs Elysee. :eek:

:eek:

was is bitte mit dir los?

nazirooy?? kriegsteiber?? hoffe doch dass das verschreiber sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.