Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Harald Waitschacher zum LASK!

17 Beiträge in diesem Thema

LASK verpflichtet Harald Waitschacher

Der LASK hat am Mittwoch den 26 jährigen Wunschspieler Harald Waitschacher verpflichtet. Der Allrounder wechselt von den BSV Juniors zu den Athletikern.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Na super, jetzt kommt mein "Wunschspieler". Wir brauchen Verstärkungen, Herr Reichel.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super endlich wieder einer der Kategorie: jung, dynamisch, oberösterreichisch! :laugh::laugh:

Oder sollte ich besser sagen: Wieder hat der nette Lask einen ansonsten arbeitslosen Red Zac Kicker vorm verhungern gerettet! Naja

Kosts nichts, schads nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Waitschacher eine Verstärkung ist lasse ich offen.Er soll's beweisen.

Aber wie das Ganze über die Bühne gebracht wurde, ist wieder Marke Reichel.Vor ein paar tagen stand in der Zeitung:"Waitschacher wurde wieder heimgeschickt!"

Jetzt wurde er doch verpflichtet.Scheint wieder ganz reibungslos und für den "Wunschpieler" voll motivierend gelaufen zu sein.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern ja auch bein den Riedern gegen Braunau gespielt. Ich denke mal er konnte dort nicht überzeugen und schon haben wir ihn.

Also meine Meinung von Waitschacher.

Vor 2 Jahren war er einer der besten Spieler in der damaligen 1.Division.

Letzte Saison ging er ja ziemlich unter. Ob da Verletzungen im Spiel waren weiß ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine Meinung von Waitschacher.

Vor 2 Jahren war er einer der besten Spieler in der damaligen 1.Division.

Letzte Saison ging er ja ziemlich unter. Ob da Verletzungen im Spiel waren weiß ich nicht.....

Ich setze einmal voraus, dass Barisits und Slezak schon beüht sind eine wenigstens einigermassen schlägkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Auch wenn Barisits nicht besonders beliebt ist, schätze ich ihn doch als Trainer nicht so schlecht ein.Wichtig ist es eine Mannschaft die harmoniert und wo fußballerisch was herauskommt zusammenzubringen.Sonst verzweifeln die Spieler wieder.

Und das mit den Mitteln die unser REICHel zur Vrfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison ging er ja ziemlich unter. Ob da Verletzungen im Spiel waren weiß ich nicht.....

Als ob letztes Jahr bei den Juniors nicht jeder untergegangen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob Waitschacher eine Verstärkung ist lasse ich offen.Er soll's beweisen.

Aber wie das Ganze über die Bühne gebracht wurde, ist wieder Marke Reichel.Vor ein paar tagen stand in der Zeitung:"Waitschacher wurde wieder heimgeschickt!"

Jetzt wurde er doch verpflichtet.Scheint wieder ganz reibungslos und für den "Wunschpieler" voll motivierend gelaufen zu sein.

Stimmt, das waren wieder Wildwest-Methoden. Hat der nicht bei den Riedern ein Testspiel mitgemacht? Naja, passt jedenfalls zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hab a an wunschspieler. der hat einmal ein testspiel bei st peter am frostaufbruch gemacht und wurde dort nicht genommen. den könnten wir doch a kaufen.

:clap: Ich auch, ich auch!! Der Rudi Gussnig wäre sicher eine Verstärkung!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Waitschacher beim Test gegen Braunau gesehen. Er war nicht gerade der Topmann (bei 1 spiel kann man aber sowieso nix erwarten). Trotzdem hatte er einige gute aktionen. war sicher nicht die schlechteste verpflichtung in eurer vereinsgeschichte. trotzdem bleibt der fade beigeschmack, dass er von euch nachhause geschickt wurde, bei uns ein testspiel machte und dann von euch verpflichtet wurde !? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.