Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Dänemark - Tschechien

12 Beiträge in diesem Thema

Da haben wohl manche die Spiele von Dänemark nicht gesehen. Dänemark ist meiner Meinung nach Favorit auf den EM-Titel.

Bombenabwehr, aggresives, lauffreudiges Mittelfeld. Vor allem 1. Hälfte haben sie bis jetzt jeden Gegner an die Wand gespielt. Habe noch keine andere Mannschaft so überlegen gesehen bei dieser EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dänen werden wohl von vielen unterschätzt,aber die können auch die tschechen biegen. den eins zeichnet die Dänen mehr aus als alle andere nationen,sie sind eine Mannschaft!

ein wahnsinn wie abgeschriebene und als zu langsam abgestempelte leute wie Helveg und co. plötzlich laufen und kämpfen! das mittelfeld mit graavesen und co. läßt einen manchmal mit der zunge schnalzen und vorne ist dann noch dahl tommason der immer für tore gut ist! auch sand darf man nicht unterschätzen obwohl es noch nicht seine em war!

kann eigentlich in keinem mannschaftsteil eine schwäche feststellen und vom unterhaltungswert und spielwitz gefallen mir die dänen ja ganz gut(ausnahme da unspiel gg italien aber da war italien mitschuld am faden spiel)

trotzdem die tschechen sind schwer zu besiegen denn sie haben einen unbändigen siegeswillen auch wenn sie immer nur so gut spielen wie es der gegner verlangt und das könnte auch mal ins auge gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf die tschechen, so leid es mir für die dänen tut. dänemark ist bestimmt eine der meist unterschätzten mannschaften, aber gegen die tschechen wird es sehr, sehr schwer.

großer vorteil der dänen, wie Jezek28 schon geschrieben hat, sie sind ein team - eine mannschaft. mal sehen, bei dieser em hat es schon die eine oder andere überraschung gegeben.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ds die dänen weiterkommen. glauben kann ichs allerdings leider ned. aber mal schauen ob und wie der lange puase der tch a-mannschaft den spielfluß unterbrochen hat.

mein wunschergebnis: 4:2 dänemark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dänen werden wohl von vielen unterschätzt,aber die können auch die tschechen biegen. den eins zeichnet die Dänen mehr aus als alle andere nationen,sie sind eine Mannschaft!

stimmt genau, die dänen sind stärker als viele denken und werden auch den tschechen einiges kopfzerbrechen bereiten.

sollte dänemark in führung gehen wird es für tschechien wohl ganz schwer die abwehr der dänen und den ausgezeichneten sörensen zu überwinden, wer hier gewinnt ist für mich jedenfalls ein heisser tipp auf den titel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.