Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Manager Slezak hört auf!

21 Beiträge in diesem Thema

Kein Wunder! Bei dem Vorgesetzten!!

Kann mir schon vorstellen, dass das frustrierend ist, wenn man sich mit einer möglichen Verstärkung geeinigt hat und dann kommt das "NJET" vom PMR! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Womit ham wir nur den REICHEL verdient??????? :???::eek::???::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir persönlich recht und den Pinocchio Michl soll er gleich mitnehmen.

Naja ich halte den Slezak für keinen schlechten Mann, aber bei uns ist es doch egal, wer das Amt des Managers ausführt. Das Problem hat einen ganz anderen Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich halte den Slezak für keinen schlechten Mann, aber bei uns ist es doch egal, wer das Amt des Managers ausführt. Das Problem hat einen ganz anderen Namen!

DAS Problem wird es auch nach Slezak wieder geben.Und nach dem Nachfolger vom Nachfolger auch noch.Zumindest solange uns PMR erhalten bleibt.

PS:Ist meine PERSÖNLICHE Meinung über Slezak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS Problem wird es auch nach Slezak wieder geben.Und nach dem Nachfolger vom Nachfolger auch noch.Zumindest solange uns PMR erhalten bleibt.

PS:Ist meine PERSÖNLICHE Meinung über Slezak.

Gebe die zu 100% RECHT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut.... ich denke, dass er in der jetzigen Situation ohnehin nicht sehr viel ausrichten kann, ihm sind die Hände gebunden, einerseits durch die angespannte finanzielle Lage, andererseits durch NB und vor allem PMR.....

Er ist im Grunde zu bedauern.... denn objektiv betrachtet hat er in seiner Zeit beim LASK nichts bewegt.... was nicht an seinen Fähigkeiten sondern am Umfeld liegt. Ich hoffe, er wird jetzt nicht von den wahren Verantwortlichen als Sündenbock hergenommen, würde sich ja anbieten.... :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.