Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Deutschland 1-1 Holland

64 Beiträge in diesem Thema

so toller ruuuuuuuuuuuuud!!! :love:

was für ein geiles tor...gibt wohl keinen zweiten stürmer der in dieser situation ein tor macht...die meisten hätten ja net amol den ball in richtung tor gebracht! einfach nur geil...

ansonsten war des spiel 75 minuten lang eher lau, unentschieden geht wohl insgesamt in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute deutsche. echt überraschend.

holländer schließen nathlos daran an, wos aufgehört haben bei den testspielen.

war sicher nicht die beste partie der em. aber richtig spannend. :super:

der punkt war am ende doch glücklich für die holländer. aber warum sollten die deutschen auch immer das glück auf ihrer seite haben.

wird auf jeden fall nu spannend in der gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf die letzten 10 Minuten ein schwaches Spiel, gerechtes Unentschieden. Aber sehr sehr schwache Leistung der Holländer, so wird das auch nix mit dem Titel.

:laugh: :laugh:

Titel?? :D Die Holländer müssen froh sein wenn sie überhaupt ins Halbfinale kommen!

Insgesamt geht das 1:1 wohl in Ordnung, auch wenn die Deutschen mehr vom Spiel hatten und sich den Sieg eher verdient hätten als die Tulpenraucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.