Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Dänemark 0-0 Italien

54 Beiträge in diesem Thema

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Die besten am Platz waren sicher die beiden Torhüter. Teilweise Wahnsinnsparaden und Weltklassereaktionen :super:

Helveg und Totti hätten sich nicht beschweren können wenn sie vom Platz gehn hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dänen waren eigentlich die stärkere Mannschaft, aber es war ein verdientes Unentschieden.

Italien kann froh sein, dass Totti im nächsten Spiel noch dabei ist, weil das Foul an Laursen zum Schluß war ja eine Frechheit sondergleichen.

Insgesamt haben sich die Itaka äußerst schwach präsentiert auch die Einwechslungen brachten nicht wirklich frischen Wind ins Spiel.

Mit solchen Leistungen werden sie um den Aufstieg in der Gruppe zittern müssen!

Ein TRaum wäre ein Aufstieg von Dänemark und Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerechtes Unentschieden, Dänemark hätte ich es aber vergönnt. Die sind ja bis zum Schluss wie Duracell-Hasen gerannt bei dieser Hitze. Helveg hätte mit Gelb-Rot, Totti mit Rot vom Platz fliegen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Dänen nicht so stark eingeschätzt! Ein sehr attraktives 0:0, gute Chansen auf beiden Seiten. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dänemark für mich die klar bessere Mannschaft.Italien hat überheblich gewirkt und fast nix fürs Spiel getan.Wenn sie so weiterspielen , wirds nix mit dem Aufstieg! Schade,dass es sich nicht noch für Dänemark ausgegangen is , hätten es sich auf jeden Fall verdient!Grosses Lob an die Dänen für diese Leistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien hat einmal nicht gewonnen und das ist schon viel wert. :clap:

Das Spiel war phasenweise nicht so schlecht, dann gab's wieder längere Perioden, in denen absolut nichts passiert ist. Blieb aber eigentlich immer spannend, weil es eben jederzeit wieder eine Torszene geben konnte. Das X geht in Ordnung, auch wenn ich den Dänen den Sieg schon sehr gegönnt hätte, das ist einfach eine sympathische Truppe - im Gegensatz zu den unbeweglichen 'Stars' in Blau-Weiß, die sich noch stark steigern wird müssen, wenn sie auch nur die Vorrunde überstehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.