Dänemark 0-0 Italien


Vafluacht

Recommended Posts

fino alla fine
@Pintu: Nun weißt du warum ich für Fiore und nicht für Camoranesi war!

Blödsinn, Fiore war nicht viel besser als Camoranesi, doch das kann man bei so einem schlechten Spiel gar nicht vergleichen und will ich auch gar nicht. Camoranesi war zwar der einzige in der ertsen Hälfte von Italien der sich ab und zu angeboten hat, doch das nützte nichts, denn er machte unglaublich viele Stoppfehler und fabrizierte einen Fehlpass nach dem anderen.

Könnte mir aber vorstellen das Fiore seine Chance gegen Schweden bekommt.

Hoffentlich, hoffentlich läßt Trap, Pirlo auflaufen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schwache Vorstellung der Italiener,vor allem in der ersten Hälfte.Hätte den Dänen den Sieg gegönnt.Italien hat zwar sicher sehr gute Spieler,aber das System das sie spielen hat mir noch nie gefallen.Sogesehen würde ich sie nicht vermissen,würden sie schon in der Vorrunde ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Forza Danish Dynamite, die Leistung hat heute gepasst, man sollte nur mehr machen aus den Angriffen...

Aber was sollte die gelbe für Tomasson, das war doch nie Schwalbe, nur wenn man mal hinfliegt heißt es noch lange nicht das er dafür einen Elfer will...

Und Totti hätte zum Schluss Rot sehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also Totti war unter jeder Sau, warum nur Gelb..??? Vermutlich wegen seines Starbonus! Ich kann den Typen nicht sehen, immer wenn ich dieses arrogante A.....loch sehe, wird mir schlecht!

Alles in allem ist es superüberraschend gewesen, wie die Dänen aufgetreten sind. So dass sich die Italiener nur mit Fouls wehren konnten...

In dieser Form sind die Italos sicherlich nie ein Favorit... :hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man auf dem gesamten Spielverlauf schaut, war's ein gerechtes Remis.

Aber: Nach der ersten Halbzeit wäre eine Führung der Dänen hochverdient gewesen.

Die Besten mMn: Sörensen und die Offensivspieler bzw. Buffon

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch wenn die italien-hasser jetzt obenauf sind - macht´s euch keine sorgen: die italiener nudeln sich irgendwie ins viertelfinale - und dann geht´s so richtig los!

so war´s fast immer - und warum so früh sein pulver verschießen - die wirklich entscheidenden spiele kommen erst später!

natürlich war das gestern nicht das was man von den italienern erwartet - aber wenn man´s auch nur ein bissl objektiv sieht, muss man schon sagen, dass das x absolut gerecht ist - die dänen haben zwar erste halbzeit mehr fürs spiel getan und spritziger gewirkt - aber die effektiven torchancen waren über die 90 minuten sicher ausgeglichen - und im übrigen war´s vor allem in anbetracht der extremen hitze wahrscheinlich das beste spiel dieser em bisher!

was mir aber absolut schleierhaft ist: wie kann dermaßen hochklassiger spieler wie totti einen derartigen aussetzer haben wie bei dem unnötigen groben foul faktisch nach ende des spieles - dümmer geht´s nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe Trap hat es endlich gemerkt, dass Del Piero, Zanetti und vor allem Camoranesi (für mich eine Frecheit) nichts in der Stammelf zu suchen haben! Cassano kann nicht in 15 Minuten das Spiel entscheiden - und mit Totti harmoniert er bei weitem besser als ein Del Piero oder Camoranesi.

Tottis Frustfoul in der Nachspielzeit war dann noch der krönende Abschluss...

Gegen Schweden müssen Pirlo, Gattuso, Fiore und Cassano von Anfang an spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Blödsinn, Fiore war nicht viel besser als Camoranesi, doch das kann man bei so einem schlechten Spiel gar nicht vergleichen und will ich auch gar nicht. Camoranesi war zwar der einzige in der ertsen Hälfte von Italien der sich ab und zu angeboten hat, doch das nützte nichts, denn er machte unglaublich viele Stoppfehler und fabrizierte einen Fehlpass nach dem anderen.

Könnte mir aber vorstellen das Fiore seine Chance gegen Schweden bekommt.

Hoffentlich, hoffentlich läßt Trap, Pirlo auflaufen. :v:

Das stimmt schon, doch Camoranesi war für mich mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld– er weiß anscheinend nicht was kämpfen heißt und glaubt er geniest einen Starstatus. Außerdem verhielt er sich taktisch sehr schlecht, Fiore brachte zwar auch nicht die von mir erwartete Leistung –aber besser als Camoranesi war er alle Mal! Die Fehlpässe die Camoranesi fabrizierte brachten mich fast dazu den Fernseher auszuschalten – doch es war sicher nicht nur er der das Spiel total verschlief. Deshalb habe ich Camoranesi in meinem Bericht eine 5 gegeben – nur mit tollen Frisuren (Totti deto) gewinnt Italien diese EM sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
nur mit tollen Frisuren (Totti deto) gewinnt Italien diese EM sicher nicht!

Bitte fang jetzt du nicht auch mit so einem Scheiss an, wird ja schon genug über dieses Thema von Nicht Italien Fans gepostet. Also einen Starstatus genießt Camoranesi mit Sicherheit nicht, ist nicht so ein Typ der gerne im Rampenlicht steht, was er aber gestern durch seinen eigenwilligen Zopf leider von Vorherein selber zu verantworten hat - so, jetzt aber endgültig aus mit den Frisuren.

Das sich Camoranesi taktisch schlecht verhielt, kann ich auch nicht sagen. Seine Position und seine laufwege waren eigentlich so wie immer, es lag (bei ihm) an der schlechten Ballbehandlung und an den Fehlpässen. Überschätznde sich manchmal, weil er sich den Ball einige Male viel zu weit vorlegte.

Camoranesi weiß was kämpfen heißt und war auch gestern nicht der, der am wenigsten kämpften. Dieser Platz gebührt leider einen Totti und Del Piero, die den Zweikämpfen völlig aus dem Weg gingen. Camoranesi hingegen hat sie sogar zu oft gesucht, weil er einen Großteil davon verlor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.