Milano18

Peter Pacult entlassen!

23 Beiträge in diesem Thema

Hab's gerade in einem deutschen Fussballforum gelesen...

Peter Pacult muss Falko Götz weichen

München - Peter Pacult ist nicht mehr Trainer beim TSV 1860 München. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. Gründe für die Trennung wurden zunächst nicht bekannt. Nachfolger des Österreichers wird Falko Götz, der in der vergangenen Saison als Interimscoach Hertha BSC betreut hatte. Pacult hatte am 18. Oktober 2001 das Amt als Cheftrainer bei den "Löwen" übernommen.

Quelle: Spiegel Online

WAHNSINN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn er österreicher ist, es wurde zeit!

die art und weise wie sich die mannschaft zb

gegen die bayern und hertha abschlachten hat

lassen ist einem club wie 60 nicht würdig!

wildmoser musste handeln!

damit ist wohl die schonzeit unserer nationalspieler cerny, weissenberger und stranzl endgültig vorbei, sollten sie weiter so schwach spielen wie in den letzten partien, sind sie die längste zeit 60er gewesen!!

müchen ist 60

(mir ist klar, dass die anderen auch schwach waren ...)

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade in einem deutschen Fussballforum gelesen...

Peter Pacult muss Falko Götz weichen

München - Peter Pacult ist nicht mehr Trainer beim TSV 1860 München. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. Gründe für die Trennung wurden zunächst nicht bekannt. Nachfolger des Österreichers wird Falko Götz, der in der vergangenen Saison als Interimscoach Hertha BSC betreut hatte. Pacult hatte am 18. Oktober 2001 das Amt als Cheftrainer bei den "Löwen" übernommen.

Quelle: Spiegel Online

WAHNSINN...

Ich will ihn für die Vienna :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht ok das man einen Trainer nach grad mal 4 nicht gewonnen Spielen gleich entläßt, noch dazu wo er soviel für sie geleistet hat sei es als Spieler oder jetzt als Trainer!

Schad um ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sind ja nicht nur die Niederlagen, es ist die Art und Weise wie die Niederlagen zustande gekommen sind. Wie the_real_Arsenal schon gesagt hat: Zwei solche Niederlagen würden jedem Trainer den Todesstoß versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

&0zig ist so blöd.

Der Verein steht zur Zeit definitiv besser da als er in Wirklichkeit vom Spielerpotenzial sein solte.

Pacult hat sehr gute Arbeit geleistete und hätte den Club sicher bald in den Uefa Cup gebracht(wenn auch vielleicht nciht dieses Jahr).

Gört ists ein Nachfolger

Ist zwar eine gute Wahl aber mit Hertha Erfolg zu haben ist auch etwas einfacher als mit 60zig.

Also es wird sich zeigen ob 60 sich hier wirklich einen gefallen getan hat.

Für mich absolut unverständlich dieses Entlassung :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kommt diese Entwicklung für mich überraschend.

Natürlich waren das zweie "derbe" Niederlagen , aber an und für sich war die Saison bisher erfolgreich und man stand glaub ich, wenn mans objektiv betrachtet, besser da als es möglich schien.

Wildmoser hat halt als Ziel den Uefacupplatz, welchen ich eigentlich vor der Saison schon als unrealistisch bezeichnet hätte. Deswegen kommt wohl der Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn für die Vienna :lol:

ich fürchte, er wird ein bißchen über unseren finanziellen Möglichkeiten liegen :teufel:
Ich denke er wird sich erst einmal um "seine" Columbia kümmern und sich erst dann um einen neuen lukrativen Trainerjob umschauen... :winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wildmoser ist wohl ein bisschen größenwahnsinnig geworden!

Der Pacult hat hervoragende Arbeit geleistet nur hat die Mannschaft eben 2 mal versagt.

Aber den Wildmoser hab ich ja schon nach dem Rauswurf vom Lorant abgeschrieben...

Das war ja auch extrem stilvoll :nein:

Der Vertrag mim Lorant hätte damals zum Saisonende beendet werden müssen und nicht irgendwann mitten in der Saison wo sie noch dazu nicht mal wirklich schlecht dastanden...

Naja vieleicht erreicht 1860 ja mal den Trainerverschleiss der Austria :lol:

Ich finds schade um 60, dass der Präsi durchdreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wildmoser is ne größenwahnsinnige sau die besser beim fc bayern aufgehoben wäre (deswegen ja auch die neuerliche 'freundschaft' dieser zwei ex-rivalen zumindest in den führungsebenen).

der pacult war sicher ne bereicherung fuer den deutschen fussball alleine schon sein dialekt is ne wohltat fuer jeden wiener ran-schauer :D

Abgesehen davon echt unverständlich fuer mich, und - wie auch schon der gaskanne gesagt hatt - nicht sehr stil- und sinnvoll die trainer immer inmitten der saison zu entlassen obwohl kein akuter handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.