Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Frankreich - England

47 Beiträge in diesem Thema

Hier kann das Spiel zwischen Frankreich und England vorbesprochen werden.

Wie werden die Teams spielen (Aufstellungen), wie sieht der Stil der beiden Teams aus, wie geht das Spiel aus, wer wird der herrausragende Akteur sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich tipp auf ein 2:2, wird a ziemlich knappe geschichte werden denk ich, aber mit leichten vorteilen für die engländer. aber trotzdem werden sie 2 mal einem rückstand nachlaufen müssen, weil die fränze routinierter sind (gerade bei grossen turnieren...)!

so, und meine seele sagt mir gerade die torschützen...

moment noch...

so:

1:0 henry

1:1 lampard :v:

2:1 rothen

2:2 rooney :v:

wahnsinn, oder?

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreichs Teamstürmer David Trezeguet ist nach einer Knöchelverletzung auf dem Weg der Besserung.

Der Einsatz des 26-jährigen Spielers von Juventus Turin im ersten Vorrundenspiel der EM am Sonntag gegen England ist nicht mehr gefährdet.

"Alles hat sich gut entwickelt. Er trainiert wieder normal und macht Fortschritte", erklärte Frankreichs Teamsprecher Philippe Tournon am Mittwoch.

Trezeguet hatte sich die Verletzung im Testspiel am vergangenen Sonntag gegen die Ukraine (1:0) zugezogen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen ungefähredeten 2-0 Erfolg der Franzosen, beide Tore werden aber erst in Halbzeit 2 fallen. Die Torschützen werden Zidane und Henry sein ;)

Mögliche Aufstellungen:

_Frankreich_

Barthez

Gallas - Thuram - Silvestre - Lizarazu

Makelele - Vieira

Pires - Zidane

Henry - Trezeguet


Owen - Rooney

Gerrard - Lampard - Scholes - Beckham

Cole - Carragher - Campbell - Neville

James

_England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein X werden wir hoffentlich schon holen, wird das typische Vorsicht-Spiel, in dem die Abwehrreihen dominieren und beide Seiten auf Fehler des Gegners warten.

James

Neville - Carragher - Campbell - Cole

Lampard - Gerrard

Beckham - Scholes

Rooney - Owen

Tore: Zidane, Lampard

Frankreich wird 1:0 in Führung gehen (erste Halbzeit), aber Lampard wird den Rückstand in HZ 2 egalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ein X werden wir hoffentlich schon holen,

Ist zwar nicht so wichtig, doch finde es unpassend wenn man bei Nationalmannschaften (zu den man haltet), genauso wie bei Klubmannschaften, auch wir schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Frankreich vs. England

1:2

Torschützen

Henry ( 1:0)

Lampard (1:1) :v:

Rooney (1:2) :v:

Hoffen wir, dass das stimmen wird!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss in ihrem EM-Auftaktspiel am Sonntag in Lissabon gegen Frankreich mit einer neu fromierten Abwehr antreten. Innenverteidiger John Terry konnte am Freitag nicht wie geplant das komplette Training bestreiten, sagte ein Verbandssprecher.

Coach Sven-Göran Eriksson hatte zuvor erklärt, der Abwehrspieler vom FC Chelsea müsse die Übungseinheit vollstänig absolvieren können, um für die Startformation nominiert zu werden. Terry laboriert seit Tagen an einer Oberschenkelverletzung.

Quelle: http://www.offside.at/news.php?bid=1210

--------------------------------

Nicht gut für die Engländer, damit sehe ich einen klaren Vorteil für Frankreich, glaube 2:1 oder 3:1

Wer soll spielen? King oder Carragher?

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Three Lions werden den Franzmännern die Froschschenkel vorrichten und zeigen wo die Heimat des Fußballes ist. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Engländer.

Tore: Beckham, Rooney

:support:Football is coming home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe die Three Lions werden den Franzmännern die Froschschenkel vorrichten und zeigen wo die Heimat des Fußballes ist. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Engländer.

Tore: Beckham, Rooney

Ja, ein 2:0 ist auch mein Tipp!

:eek: Aber seit wann ist denn der Pezi ein England-Fan?

**edith**

Nr 3 ist echt super :D

Oh my giddy aunts. We've got David James in goal! And either Ledley King or Jamie Carragher in central defence!

They've got Thierry Henry! And they've won the World Cup! We couldn't beat Japan!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.