angie2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sport am Montag
  • Lieblingsverein
    Rapid

angie2's Achievements

  1. angie2

    PORTUGAL - GRIECHENLAND 1:2

    Der Sieg der Griechen geht in Ordnung da sie taktisch sehr gut eingestellt waren und die Portugiesen zu wenig ideenreich agierten. Der Elfmeter war trotzdem fragwürdig, denn wenn man die Zeitlupe genau ansieht, dann sieht man das der Grieche das Bein lange stehen ließ und mit dem Elfmeter gerechnet hat. Kein Vorwurf an den Schiedsrichter das sieht man wirklich erst in der Zeitlupe. Dennoch die Vorstellung der Portugiesen war enttäuschend. Jetzt müssen sie die nächsten beiden Spiele schon gewinnen, wenn sie noch in das Viertelfinale wollen und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.