Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaniLu

Hlinka fix bei Rapid!

72 Beiträge in diesem Thema

Neuverpflichtung bei SK Rapid!

Der SK RAPID freut sich eine weitere Neuverpflichtung bekanntgeben zu dürfen.

Der 25-jährige Slowake PETER HLINKA wird in der nächsten Saison den österreichischen Rekordmeister verstärken.

Nach der gestrigen Entscheidung des Senats 2,dass der Austritt Peter Hlinkas aus seinem Vertrag bei Bregenz berechtigt war, einigte sich der SK RAPID mit dem Spieler auf einen 3 Jahresvertrag.

Der 1.90 Meter große und 80 Kilogramm schwere Hlinka wird bereits am Donnerstag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Laa an der Thaya reisen.

Der Sportmanager des SK RAPID Peter Schöttel zeigte sich über die Verpflichtung des 12-fachen Teamspielers sehr erfreut:

"Peter Hlinka war ein Wunschspieler der sportlichen Führung.Er ist ein ausgezeichneter Fußballer,der sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann."

Peter Hlinka ist bereits der fünfte Neuzugang,den der SK RAPID heuer präsentieren kann.Den Beginn machte noch im Jänner AXEL LAWAREE,in der Sommerperiode kamen GYÖRGY KORSOS,ELDAR TOPIC sowie der östereichische Teamspieler MARKUS KATZER.

Das Einkaufsprogramm ist aber noch nicht abgeschlossen,der SK RAPID ist weiterhin auf der Suche nach einem kopfballstarken Stürmer.

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, auf den senat haben sie gewartet. schad die hätten berchthold mitnehmen sollen... hlinka braucht kein mensch!

Das Einkaufsprogramm ist aber noch nicht abgeschlossen,der SK RAPID ist weiterhin auf der Suche nach einem kopfballstarken Stürmer.

die sind sooooooooo deppert, dh einen abwehrspieler können wir uns abschminken... dh wir haben den kader nicht verstärkt sonder nur versucht zu ersetzen (mit axel lawaree auch als neuzugang wie ich es gesagt habe) und mit einem schwächeren kader als letztes jahr in eine europacupsaison zu starten.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hlinka find ich ok. Der wird wohl in der Innenverteidigung spielen und das hoffentlich sicherer als Pashazadeh.

Herlich Willkommen, Peter! 

normal holt man einen verteidiger... naja sollen sie machen was sie wollen die vollkoffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hlinka find ich ok. Der wird wohl in der Innenverteidigung spielen und das hoffentlich sicherer als Pashazadeh.

Herlich Willkommen, Peter! 

normal holt man einen verteidiger... naja sollen sie machen was sie wollen die vollkoffer...

nur wenn du hlinka als spieler bezeichnest, den kein mensch braucht, wirst du die antwort auf die frage wer der vollkoffer ist in deinem spiegel wiederfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr gut, dass wir Hlinka endlich doch fix haben! Für mich ist er bis jetzt die einzige wirkliche Verstärkung, die bis jetzt geholt wurde! Bei Korsos wird man erst sehen, genauso bei Katzer, wobei ich Katzer von seinen Fähigkeiten her, über Korsos stellen würde. Topic ist sicher eine Investition in die Zukunft!

Ich bin jetzt aber gespannt, was jetzt weiter passiert! Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt noch zwei Stürmer und einen Innenverteidiger. Mit dem Geld für den Roman sollte doch Dosek drinnen sein, oder wer weiß!?

Auf jeden Fall mit Akagündüz und ohne einem ordentlichen Innenverteidiger bin ich sicher nicht zufrieden, denn Hlinka wurde für Pashasadez geholt, Korsos für Prisc und von Akagündüz halte ich nicht wirklich viel!

Machs gut Peter Schöttel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ah, auf den senat haben sie gewartet. schad die hätten berchthold mitnehmen sollen... hlinka braucht kein mensch!

die sind sooooooooo deppert, dh einen abwehrspieler können wir uns abschminken... dh wir haben den kader nicht verstärkt sonder nur versucht zu ersetzen (mit axel lawaree auch als neuzugang wie ich es gesagt habe) und mit einem schwächeren kader als letztes jahr in eine europacupsaison zu starten.

:laugh:

alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles wird gut...

du bist echt saudumm...

ein verteidiger für was? wir holen eh einen mittelfeldspieler der wird dann unsere verteidigung bombenfest machen...

für pasha wurde der schwächere hlinka geholt, für prisc wurde mMn mit korsos ein gleichwertigen ersatz verpflichtet, für jazic wurde der schwächere und unerfahrene katzer geholt der defensiv schwächen hat und genau in der defensive haben wir hatten wir probleme, vico wurde noch nicht ersetzt und r. wagner wird gar nicht ersetzt...

alles im allen haben wir den kader nicht verstärkt sondern wir haben sogar einen spieler verloren (topic ist kein bl spieler und daher kein ersatz für wen)

ivanschitz wollte sogar den kader halten und 2 spieler dazu holen, doch wir gehen mit einem schwächeren kader in eine europacup saison!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GWM:

Ich verstehe Deinen Frust. Ehrlich. Aber warte einmal ab, was der Beginn der Saison bringt, wie sich die Neuen in die Mannschaft eingliedern und wer vor allem noch kommen wird.

Bei jeder Neuverpflichtung zu meinen, alle sind scheisse, alle sind deppert bringt wohl auch nichts. Vor allem auf einzelne User hinzuhauen, ist hier unangebracht.

Nochmal: Ich versteh Dich. Ich bin auch sauer, ich will auch wieder ein Derby gewinnen, ich will auch wieder Rapid als Meister sehen, aber ich reg mich erst auf, wenn irgendetwas belegbar ist. Und ich hoffe nicht, dass du bei irgendeinem Punkt Recht behalten wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Rapid - wie schon bei Axel nützen sie es aus, wenn ein kleiner Verein Probleme hat.

Nur werdet ihr mit Hlinka nicht froh - im Vertrag ist eine Ablösesummer von 1 Mio. Euro festgeschrieben, und Grill sicher vor Gericht gehen. Bin gespannt, ob Rapid die 1 Mio. bezahlen kann.

Egal wie unfair Rapid bei den Transfers agiert, RAPID WIRD NIEMALS MEISTER - DANKE AUSTRIA, DANKE GAK!!!

BEVOR RAPID MEISTER WIRD, GEWINNT DIE ADMIRA DIE CHAMPIONS LEAGUE! *hahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will einen verteidiger

:heul:

sollte noch ein starker innenverteidiger verpflichtet werden, wäre ich mit der rapids transferpolitik sehr zufrieden.

die abgänge von prisc, jazic und pasha wurden (meiner meinung nach) durch korsos, katzer und hlinka optimal kompensiert - ich denke sogar, daß die neu dazugekommenen im gesamten stärker sind als die drei abgegebenen spieler.

weiters kommt noch ein großer, kopfballstarker spieler dazu, den man weniger als vico-ersatz sondern durchaus als zusätzlichen spieler sehen kann, da vico (leider) die meiste zeit verletzt war und nicht spielen konnte.

sollte wallner gehen, würde auch hier ein ersatz verpflichtet werden.

dazu konnte man mit topic auch noch ein hoffnungsvolles talent verpflichten.

ich denke, man kann der neuen saison durchaus optimistisch entgegen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.