Hlinka fix bei Rapid!


DaniLu

Recommended Posts

Knows how to post...

gibts schon news bezüglich hlinka? ich meine jetzt wie geht es weiter mit der entscheidung des senats oder gibts da schon endgültig eine entscheidung? grill hat ja wie erwartet einspruch erhoben gegen das urteil und will jetzt 1mio :laugh: euro ablöse :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der grill recht bekommt könnt ihr euch anscheißen

Nein, dann kriegt's Ihr den Hlinka zurück und das war's...

Und wegen Leuten wie Grill scheiß ich mich, wenn, dann nur vor Lachen an. Schätze, anderen hier geht's ähnlich. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was gibts da zu lachen...

wenn der grill recht bekommt könnt ihr euch anscheißen

ähm nein unsere rapid ist ja nicht dumm. die haben sicher ne klausel im vertrag wenn grill recht bekommt dann wird der vertrag aufgelöst und ihr bekommt einen spieler zurück der absolout, glaub ich zumindest, nicht mehr bei euch spielen will weil er übers ohr gehauen wurde. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (BadBoy_SWB @ 17 Jun 2004 - 13:45)

was gibts da zu lachen...

wenn der grill recht bekommt könnt ihr euch anscheißen 

ähm nein unsere rapid ist ja nicht dumm. die haben sicher ne klausel im vertrag wenn grill recht bekommt dann wird der vertrag aufgelöst und ihr bekommt einen spieler zurück der absolout, glaub ich zumindest, nicht mehr bei euch spielen will weil er übers ohr gehauen wurde. 

super so lustig find ich das gar nicht, denn wer würde dann bei uns im defensiven mf spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
super so lustig find ich das gar nicht, denn wer würde dann bei uns im defensiven mf spielen...

ich würds auch nicht lustig finden, aber ich bin mir fast sicher dass der grill nicht recht bekommt.

und wenn glaub ich nicht dass willst dass wir für ihn 1mio euro :laugh::laugh: zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Jun 2004 - 13:52)

super so lustig find ich das gar nicht, denn wer würde dann bei uns im defensiven mf spielen... 

ich würds auch nicht lustig finden, aber ich bin mir fast sicher dass der grill nicht recht bekommt.

und wenn glaub ich nicht dass willst dass wir für ihn 1mio euro  zahlen müssen.

ja sowieso, könnten wir außerdem nicht bezahlen...

aber ich denke auch nicht das der grill recht bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.