Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

PES 3 vs. FIFA 2004

Was ist besser?   43 Stimmen

  1. 1. Was ist besser?

    • Pro Evolution Soccer 3
      23
    • FIFA Football 2004
      10
    • Beides gleich gut
      2
    • Beides schlecht
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

PES is klar besser - ärgerlich sind halt die Probleme mit der Grafikkarte und andere Schönheitsfehler (Spieler im Karrieremodus sind in der 6. Saison noch immer gleich alt wie in der ersten..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ärgerlich: Man versucht, einen schnellen konter einzleiten, indem man den Ball weit und hoch nach vorne spielt - stattdessen flankt der Spieler in den eigenen Strafraum... :nein:

das sorgt halt dann für ein bisl Frust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich von fifa abgewandt. allein schon der name ..... fifa. :laugh:

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mich von fifa abgewandt. allein schon der name ..... fifa. :laugh:

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

gibt auch keine bzw nur wenige, aber im internet findet man ja eh dutzende veränderungsmöglichkeiten...zumindest fürn pc

wies bei der ps2 ausschaut weiß i nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereinsname stimmen nur ganz selten (z.B. Juventus), die Vereine heißen eben North London statt Arsenal, Westfalen statt Dortmund usw. - man weiß eigentlich immer, welche Mannschaft gemeint ist.

Spielerlizenzen sind eigentlich großteils vorhanden und die Spieler sehen ihren Ebenbildern sehr ähnlich - erkennt man sofort, wer das ist, auch wenn der Name verfälscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab beides zu Hause, aber von der Grafik während des Spiels ist eindeutig FIFA 2004 vorne.

Was allerdings für PES spricht sind die Grafiken, abseits des Spiels wie z.B. beim Reinkommen, oder nach dem Spiel, aber vor allem wenn man ein turnier gewinnt die Metaillienübergabe! Des is nur geil und kommt bei Fifa 2004 mit einem einfachen Mannschaftsfoto viiiiel zu kurz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pes gefällt mir überhaubt nicht. ich spiel seit 1996 fifa und das hat sich auch dieses jahr nicht geändert.

pes ist mir zu arcadelastig und ich komm mir vor wie bei einem konsolenspiel oder in der spielhalle. außerdem find ich die animationen absolut scheiße.

fifa hat zwar schwächen, aber mir persönlich gefällt es um längen besser!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

!!!ANGEBLICH!!!

Kauft Konami die rechte an Spieler sowie Vereinsnamen von EA ab.... hab ich in einem PES 3 Forum gelesen, ich glaub zwar nicht wirklich drann aber leiwand wäre es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.