SCR-4-EvEr

Rapid Wien - Admira

60 Beiträge in diesem Thema

SK RAPID WIEN - ADMIRA WACKER

Samstag, 15.5.2004, Gerhard Hanappi Stadion, 15:30 Uhr

Am nächsten Samstag steht das Spiel gegen die Admira statt. Nach der 0:2 Niederlage in Pasching ist ein Sieg am Samstag gegen die Austria-Filiale #1 Pflicht, will man noch auf den 3.Platz vordringen. Doch es wird sicher nicht leicht, da die Admira ein Angstgegner von uns ist und wir in den letzten 2 Jahren in 7 Spielen nur 8 Punkte geholt haben

Die letzten Begegnungen:

  • 17.03.2004: Admira - Rapid 1:0
  • 18.10.2003: Admira - Rapid 4:2
  • 30.07.2003: Rapid - Admira 1:0
  • 03.05.2003: Admira - Rapid 0:1
  • 18.03.2003: Rapid - Admira 0:0
  • 28.09.2002: Admira - Rapid 0:0
  • 17.07.2002: Rapid - Admira 1:2

Meine Aufstellung:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Hofmann/Cehajic - Kulovits - Sturm

Lawaree - Wallner

Ersatz: Harrauer; Dober, Burgstaller, Atan, Vico, Gartler.

Gesperrt sind Martinez und Wagner

Verletzt sind nach wie vor Payer, Feldhofer, Markus Hiden, Ivanschitz, Pashazadeh und evt. Hofmann (?)

Mein Tipp: 1:1 (Wallner; Linz)

Zuschauer: 8.500 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Martinez gesperrt ist - eine Pause kann ihm nicht schaden, was der in letzter Zeit zusammengespielt hat, ist einer Rapid nicht würdig!

Ich hoffe, dass beide Mittelfeldspielmacher fit werden!

Meine Aufstellung:

Maier

Dober - Adamski - Hiden - Jazic

Kulovits

Garics - Hofmann - Sturm/Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Begründung: Prisc ist schon quasi nicht mehr beim Verein, was der zamkickt, ist ein Witz sondersgleichen - Garics hat rechts hinten nichts verloren, der muss im Mittelfeld spielen, und da is es mir zehnmal lieber, Dober spielt rechts hinten und Garics dafür vorne - Kulovits defensiv kämpft wenigstens, auch wenn sonst nicht viel kommt...und im Mittelfeld muss man hoffen, dass wenigstens einer der beiden Kreativspieler fit wird, sonst kannst das komplett vergessen...Adamski hat sich seinen Platz in der IV redlich verdient...

Tip: 2:1

Tore: Hofmann, Wallner, Linz

Zuschauer: 9.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich schicken wir die Südstädter endlich einmal mit einem ordentlichen "Tragerl" nach Hause! Für mich der 2.-schlimmste Verein nach den Unaussprechlichen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich möcht auf jeden fall am sa ins stadion, letztes heimspiel der saison, daher rechne ich bei schönen wetter auch mit >10.000 zusehern.

das spiel wird sicher nicht easy. rechne mit einem 2:1 für rapid oder 1:1. da aber pasching sicher auch gewinnt schauts schlecht aus mit platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da aber pasching sicher auch gewinnt schauts schlecht aus mit platz 3.

ich glaube nicht, dass asching beim gak 3 punkte holt. daher ist ein sieg von uns pflicht, um die chance auf platz 3 zu wahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verseth mich nicht falsch, ich halte gak für eine gute mannschaft, meisterhaft vllt auch, aber pasching mit ihrem mayrleb san für mich wie ein giftpfeil. a bauernmannschaft so weit oben paßt einfach net. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe ganz bestimmt ins Stadion (Westabo)

Es ist das letzte Meisterschaftsheimspiel ( :madmax: ) und wir sollten alle nochmals mobilisieren zahlreich im St. Hanappi zu erscheinen und ordentlich Support zu machen. Einmal sollte das St. Hanappi noch so richtig beben. Ich hoffe auf 15,000 fans. (Warum eingentlich nicht? Es ist ja jetzt dann Sommerpause und wir haben über 2 Monate kein Heimspiel mehr)

Zum Spiel. Möge die Brisanz draußen sein, die Stimmung wird sicher gut und die Mannschaft möchte sich im letzten Heimspiel der Saison sicherlich gut präsentieren um für die nächste Saision sich und uns einen guten Eindruck zu erschaffen.

Ich tippe auf eine dominierende Rapid aber auf eine allerdings konterstarke "Austria2" :laugh: die allerdings wenn man konzentriert spielt mit 3 zu 1 bewungen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube nicht, dass asching beim gak 3 punkte holt. daher ist ein sieg von uns pflicht, um die chance auf platz 3 zu wahren!

Glaub nicht das Pasching in Graz gewinnt!Darum haben wir noch die Chance auf Platz 3 denn am letzten Spieltag spielen die Paschinger daheim gegen Mattersburg also 3 Punkte!

Zum Spiel:Hoffe nicht das Hofmann und Ivanschitz geschont werden!Ausserdem wie schauts eigentlich aus mit Steffen macht er schon wieder Lauftraining!Falls Hofmann ausfällt rückt Garics auf seine Position und Dober in die Abwehr!

Zur Aufstellung:

-----------Maier---------------

Garics---Hiden--Adamski---Jazic

Hofmann(Dober)--Kulovits--Prisc--Sturm

--------Lawaree-------Wallner-----

alles andere als ein Nichtsieg wäre eine Überraschung, Admira hat schon sehr lange nicht mehr gewonnen, da könen sie noch so ein Angstgegener sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nachdem wir jetzt wissen, dass ALLE Kreativspieler gesperrt bzw. verletzt sind, meine neue Aufstellung:

Maier

Dober - Adamski - Hiden - Jazic

Kulovits

Garics - Prisc - Sturm

Wallner

Lawaree

Tip geb ich jetzt keinen mehr ab, aber erwarten werd ich mir mit dieser Aufstellung rein gar nichts.... :ratlos:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Admiraner tun wir uns immer schwer, trotzdem müssen wir gewinnen, alleine schon deshalb weil es nicht angehen kann das dieser Dorfklub am Ende in der Tabelle vor uns platziert ist.

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Hofmann: Für den Rapid-Kapitän ist die Saison vorbei. Andreas Ivanschitz:

Ob der 20jährige österreichische Teamkapitän in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist äußerst fraglich

Mehdi Pashazadeh auch er wird in den letzten beiden Spielen nicht mehr für Rapid auflaufen können

Da wirds nicht nur gegen die Admira eng, sondern auch in Salzburg!

Zum Glück sind wir schon fix im EC! :nein:

Müssen wir die Mannschaft in gewohnter Manier zum Sieg peitschen :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jede andere mannschaft wäre mit dem kader abgestiegen denke ich. der große vorteil von Rapid sind wirklich die tollen fans. mit der stimmung im rücken würd sogar kärnten am 3.ten tabellenplatz stehen denke ich, denn die haben vom personal her bessere spieler als wir momentan in der startformation. eigentlich ist es zum kopfschütteln was wir für einen miesen kader wir in hütteldorf haben. einer Rapid fast unwürdig. doch den jungen burschen kann man keinen vorwurf machen, die haben eh brav die ganze saison über gekämpft und alles gegeben was sie können.

realistisch tippe ich auf ein 3:1 für die Admira.

als Rapidfan tippe ich auf ein 2:1 für Rapid, doch das wie gesagt nur durch die grüne brille.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.