Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Österreich - Russland

Wie gehts aus ?   62 Stimmen

  1. 1. Wie gehts aus ?

    • Sieg für uns ( Österreich )
      8
    • Ein X
      19
    • Niederlage
      29

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

117 Beiträge in diesem Thema

Ein bisschen früh dran, aber früher oder später wird der Thread sowieso eröffnet, also bitte posten: Ergebnis, Aufstellung, Tipps..... etc, DANKE :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Ehrentreffer sollte schon drinnen sein...

1:3 würd ich mal sagen, wobei unsriges der Kollmann schiessen wird...

Hoffentlich erklärt Krankl anschliessend seinen Rücktritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-4 weredn wir untergehen......und der hansi-bua hoffentlich gleich mit....

insgeheim hoff ich aber, daß bei uns mal was weitergeht--weil gegen die eigene mannschaft tippen (müssen) is eigentlich ein schas auch wenn der trainer eine null is..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selten so von einer Niederlage überzeugt :nein:

Aber der Krankl gibt ja Herrn und Frau Österreicher schon Wochen vor dem Match das Gefühl, daß wir gegen die Russen chancenlos sind.

Denn auch Amateurfussballer können gut Fussball spielen :nervoes:

Wie wird uns da erst eine Profi-Manschaft wie Russland zerlegen?

0:4 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ein Ehrentreffer sollte schon drinnen sein...

1:3 würd ich mal sagen, wobei unsriges der Kollmann schiessen wird...

Hoffentlich erklärt Krankl anschliessend seinen Rücktritt...

also ein 1:3 würde krankl doch wie einen sieg feieren!

da würde er wieder so und ähnlich tönen:"heut haben wir gegen eine europäische spitzenmannschft super mitgehalten und sie sogar gelegentlich in beträngnis gebracht! unsere abwehr stand super(sonst würden wir ja 6:0 veroren haben klar) ich bin stolz auf meine burschen!"

naja war krankl immer sehr positv gesinnt aber langsam schwenke ich auch um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte schon allerdings hab i grad gsehen dass die ermäßigte karte 7,50 euro kostet und das scheint mir schon etwas viel für diesen kick!

1)russland is ka attraktiver gegner

2)nur a freundschaftsspiel

3)wahrscheinli mit aner rumpftruppen

4)aktuelle situation des ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der bleibt sicher auch bei einem 0:6 noch Trainer... :nein:

gut, dann forza 0:9 watschn, und krankl raus :D

im ernst: glaub ned, dass wir auch nur im geringsten eine chance haben... dürft' ein ziemlich lausiger kick werden, zuschauer: max. 9.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage steht bei mir ausser Zweifel! :eek:

Klar ist auch dass Krankl mit einer Niederlage mit nur zwei Toren Unterschied voll zufrieden sein wird! :nein:

Außerdem werde ich den Sinn dieses Spiels am Ende der Saison direkt nach dem Cupfinale nie verstehen? Wann ist denn Treffpunkt für unsere Kicker: Dienstag 17 Uhr? :betrunken: Dann hat der Krankl noch genug Zeit seine berühmt berüchtigten Ansprachen als "Kommts Burschen ihr seids alle Profis und wißts was zu tun ist" halten und ab gehts ins Debakel!

Ist denn keinem klar dass wir auf einen hoch motivierten gegner treffen werden, der sich bei der nummer 80 :eek: der fifa weltrangliste für die EM warmschießen will!

Krankl, Westenthaler und Stronach die Totengräber des österreichischen Fußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.