Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Stiegl-Cup Finale in Salzburg

49 Beiträge in diesem Thema

Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln! :finger:

War eigentlich eh zu erwarten, da der GAK wohl kaum den Away-Block füllen wird! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die cup-finals waren in letzter zeit doch nur geisterspiele,wenn wir uns ehrlich sind

natürlich ist oft die unglückliche lage des austragungsortes die ursache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt man in Salzburg und nicht auf der Gugl oder im Waldstadion oder in Mattersburg? V.a. im zweiteren und dritten wäre die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein Cup-Finale mal wieder ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lachte über mich selbst, dass ich nicht selbst auf Stiegl-Salzburg kam.

Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lachte über mich selbst, dass ich nicht selbst auf Stiegl-Salzburg kam.

Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

15.000 fanatische Fans im Racino hier in Ebreichsdorf begrüßen die beiden Cupfinalisten SV Ried und Austria Wien... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es bei so einer Begegnung, im Linzer Stadion oder in Pasching zu spielen, auf der Gugl aber wohl eher. Nur weil Stiegl der Sponsor ist muß man in Salzburg spielen? Frechheit, Skandal! Da könntens ja gleich in Bregenz oder Lustenau spielen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

Bei dem, was Superfund im Moment alles sponsert is des garned so abwegig

Irgendwo verständlich, dass Stiegl das Finale in Salzburg haben will.

Wenns auf der Süd ned auch alkfrei ausschenken werd ich sie während dem Finale vermutlich auch ein bissl sponsern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln! :finger:

Cool :D

Da werden sich die Salzburger mit Sicherheit "freuen"...

Werd mir das Spiel aller Voraussicht nach auch geben, da ich an diesem Wochenende in Salzburg weile - bin schon gespannt, was nach dem Meisterschaftsfinale für ein Cupfinale kommt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.