Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tyler_Durden

Dundee auch nächste Saison bei der Austria?

Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?   127 Stimmen

  1. 1. Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?

    • Ja, er wird uns noch viel Freude bereiten.
      34
    • Nein, Linz sollte seinen Platz übernehmen.
      26
    • Nein, einer aus dem Nachwuchs soll ihn ersetzen.
      22
    • Nein, ein neuer Legionär sollte geholt werden.
      13
    • Nein, ein erfahrener Österreicher sollte ihn beerben.
      3
    • Ist mir egal, im Sturm sind wir Überbesetzt.
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

82 Beiträge in diesem Thema

Da ich in letzter Zeit immer mehr pro-Dundee stimmen gehört habe, möchte ich die Austria-Fans fragen, ob Dundee bleiben soll, oder nicht.

Wenn nicht, wer soll ihn ersätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, wer soll ihn ersätzen?

wer ihn ersetzten soll du oder i oder vielleicht der osterhase,weniger bring ma a ned zam.sorry aber den sei zeit is scho lang abglaufen.

abgestimmt hab i übrigens fürs letzte

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dundee wird wohl gehen, und das stört mich überhaupt nicht! Vielleicht sollte man sich um einen neuen Stürmer umsehen, aber auch ein Linz, ist sicher torgefährlicher als unser lieber Dundee. Immerhin hat Linz bei uns wenigstens schon seine Tor gemacht und ich glaub sogar, bereits in seiner 1.Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übernähmen? ersätzen? :wos?:

Egal, Dundee muss weg, unwichtig wer nachkommt, es kann nur besser werden, man kann Dundee den Einsatz nicht absprechen, aber teilweise hat er schon unglaublich kläglich vor dem Tor versagt, nein, aus dem wird nichts mehr bei der Austria, klassischer Austria-Flopeinkauf im Sturm wie Hrivnak, Ernstsson, Kocis(Kosic?), Janssen, Derksen,..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ gehört mit nassen Fetzen verjagt.

Theoretisch müsste man seine Position ncht einmal nachbesetzen da seine Effizient bei den diversen peinlichen Auftritten nicht mehr als 5% betrug. Ein Akaslan hat in seinem 25 Minuten- Auftritt in einem Spiel zumindest nicht weniger bewirkt.

DUNDEE RAUS- Der Antikicker hat so keine Berechtigung in einer höheren Liga zu spielen. Ich wünsch ihm viel Glück bei der Suche nach einem neuen Trottel oder einer Geldsau die mitschneiden will, sprich viel Glück bei der Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte ihn behalten... und ihm noch chancen geben... ich bin mir sicher wenn er einmal trifft dann rennt das "werkl" wie man so schön sagt! und er is auch sehr sympatisch! leider bekommt er ja auch kaum bälle... beim match gegen sturm hat er gewunken und gedeutet aber keiner spielt ihn an :(

aber auf jedenfall sollte er weniger verdienen als jetzt wenn wir ihn behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd den Dundee trotzdem gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen!

Der is ma Sympathisch.

Kann aber auch anseinen Tatoos liegen!

Auf alle fälle hab ich mit ihm gesprochen und ihm gesagt das er uns noch zum Meister schiest und er war ur glücklich darüber und hat sich sehr oft bedankt für mein vertrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit ihm!

Sein Ehrgeiz und seine (angebliche) Sympathie in Ehren, doch was nützt es der Austria wenn sie einen Stürmer finanzieren, der nichts nennenswertes vorzuweisen hat außer den bereits erwähnten Tugenden.

Statt Dundee sollte ein Nachwuchskicker eingebaut werden oder man kauft einen jungen Österreicher von einem anderen Verein, doch bitte nicht wieder ein freigewordener "Stürmerstar", der wie so manch andere Ex-Austrianer flopt.

Da einige Namen fielen, die genauso schlecht wie Dundee waren - Einspruch - die anderen Spieler trafen zumindest 1x (sofern sie auch spielten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stürmer wird an seinen Toren, und an seinen Vorlagen gemessen! Und da schauts (bei aller Sympatie) bei ihm traurig aus. Ich hoffe, dass Linz zu uns zurück kommt!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn muss man dundee nicht behalten, man muss aber auch bedenken das ihr leider nicht gerade viele chancen hatte, sich auszuzeichnen, da auch wenn er gespielt hat, die ganze mannschaft einfach nur schlecht war und sich zurückfallen hat lassen.

Wenn er schon gehen muss, dann sollte man statt ihm einen jungen Österreicher einbauen!

mfg

Patriot =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.