Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Bundesliga TV Revolution im Gespräch!

76 Beiträge in diesem Thema

Laut TV-Media bastelt der Westi an einer TV Sensation:

Sonntags Spiel wie gewohnt im ORF

aber zusätzlich:

Eine Samstag Nachmittags Live Konferenzschaltung zwischen drei Partien im ORF!!!

zw. 17.00 - 19.30

Und Freitags Abend ein SPiel auf Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterstützen, denn ich will mir nicht pausenlos Spiele der Wiener bzw. der Grazer Klubs mit ansehen,...... ich will auch meiner Manschaft bei kicken auf die Füße sehen, auch wenns zurzeit nicht so gut läuft und es daher nicht ausgestrahlt wird.

Ich - eindeutig , PRO :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Idee ist nicht schlecht, wenn auch nicht neu. Man sieht das jedes Wochenende im Premiere ( Deutsche Bundesliga: Konferenz am Samstag, Sonntag ein Spiel live oder auch Konferenz, so wie heute nachmittag).

Nur befürchte ich fast, dass der ORF das wieder nicht so hinbringt wie man sich das vorstellt :( . Zumindest bräuchte er dann in jedem Stadion die volle Auststattung an Kameras und Technik und das kostet wieder..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut TV-Media bastelt der Westi an einer TV Sensation:

na klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

nichts gegen den herrn westenthaler(möge es ihm gelingen wenn er wirklich daran arbeitet)glaube aber das da viel lärm um nichts gemacht wird

empfinde tv media auch nicht als eine seriöse quelle

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nich will auch meiner Manschaft bei kicken auf die Füße sehen

Normalerweise macht man das im Stadion und nicht auf der Couch :wos?:

Alle Spiele samstags um 15:30 und vielleicht eines von ATV+ live übertragen lassen, alle Spiele bei Premiere in der Konferenzschaltung und alle bei ORF in der Zsfg.

Sowas wäre mir am liebsten, am wichtigsten wäre mir aber, dass alle samstags 15:30 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär das erste positive das der westi in seinem amt zusammengebracht hätte(hat)!

erstens sollte man mmn schon lange um 17:00 uhr beginnen und zweitens wär die konferenzschaltung am sa-nachmittag einfach spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der 17:00 Uhr Termin kommt ohnehin...

Ok, dem bin ich natürlich als einer der samstags zur Schule muss, auch nicht abgeneigt.

Aber wichtig ist, dass nur samstags gespielt wird und die Runde sich nicht über 3 Tage erstreckt, das wäre zum scheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.