Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Rapid - Austria

210 Beiträge in diesem Thema

Und da sage noch einer man soll doch nicht über unsere Schiedsrichter lästern. :glubsch:

Die Partie hat er einigermaßen im Griff gehabt, aber seine Entscheidung über die Nachspielzeit ist absolut unverständlich und in keinster Weise zu rechtfertigen. Bin schon auf die Interviews gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ein gutes Derby heute. Rushfeldt, Janocko und Wagner waren sehr gut. Vastic wie immer shice. Gile leider auch wieder in Normalform. ORF-Komentator wieder lächerlich hoch 10 und die Halbaffen von der West haben mal wieder bewiesen das sie die tiafsten Fans in ganz Mitteleuropa sind. Wer mit Messern auf andere Menschen schießt kann eigentlich nicht ganz dicht sein. Genau wie der Verein der soetwas toleriert. Aber naja, solange Rapid wegen solchen Mordversuchen nur ein paar 100 euro Starfe bekommt wird sich daran wohl nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich ist dem didi nichts schlimmes passiert.

Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen. Kaum eine Mannschaft simuliert so frech, aber Meister wird die Austria so oder so nicht, zum Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen. Kaum eine Mannschaft simuliert so frech, aber Meister wird die Austria so oder so nicht, zum Glück!

Simulant?? naja wenn mir wer mit dem Knie so am Schädel rennt brauch i nimma simmulieren - bezüglich Nachspielzeit braucht sich niemand aufzuregen denn bei nem weniger zimperlichen schiri wäre das match nach knapp 60min. zu ende gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab:

:support: JOEY DIDULICA Shalalalala!!!

:support: Und schon wieder keine Punkte SCR :D

Zur Schirientscheidung, ich hab vorm Fernsehkastl gesagt die Unterbrechung waren 3-4 Minuten und der Scbiri gibt nur 4-5.

4 ist sehr wenig, aber ich kann mich an sonst keine andere längere Unterbrechung erinnern. Wenn schon wieder gegen den Schiri gelästert wird. Zumindest zwei Ellbogen hat er übersehen (1 x R. Wagner, 1 x Adamski) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen. Kaum eine Mannschaft simuliert so frech, aber Meister wird die Austria so oder so nicht, zum Glück!

Na dir wünsch ich mal dass dir so wer reinrennt!!! Hats dich a bissl, ob er wirklich bewusslos war, werden nur der Arzt und die Mannschaftskollegen die bei ihm waren wissen. Im TV hats sehr danach ausgesehn und wenn du das feststellen kannst solltest dir einen hochdotierten Job suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 ist sehr wenig, aber ich kann mich an sonst keine andere längere Unterbrechung erinnern

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix is dem Simulant passiert

:winke: der wurde wegen einer Gehirnerschütterung ins Spital gebrracht...!!! Kennst dich nicht aus und lästerst :kotz:

Ich find es irgendwie peinlich das die Rapid-Fans in 3-Jahren (2001 kam "Rata" zu uns) nicht über diesen Tranfer hinauskommen...

Hoffe der Sigi trifft weiter so, dann wird er Torschützen König.

Ich finde die Leistung der Schiedsrichter war im großen und ganzen Zufriedenstellend.

Bin postiv überrascht von dem Michael Wagner, der heute wieder mit aufzeigender Form gespielt hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

naja rapid dafür belohnen das ihre fans sachen aufs feld werfen ist eher lächerlich oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix is dem Simulant passiert

Geh bitte, du bist echt nervend! Wenn du nur irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien und Provokationen auf Lager hast, bleib bitte dem ASB - oder wenigstens dem Austria Channel - in Zukunft fern.

Zum Spiel: Die ersten und letzten 20 Minuten war die Austria nicht wirklich überzeugend. Mit der Zeit wurde die Austria dann immer besser und die Tore waren verdient. Positiv sind mir Rushfeldt, Dospel und Wagner aufgefallen. Ocki war auch gut, hatte allerdings einen Aussetzer, der Rapid fast die Führung gebracht hätte. Warum ein Troyansky spielt ist mir echt ein Rätsel, für den kann man echt einen der jungen einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.