Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Wird wohl nix mit Schützenhilfe...

49 Beiträge in diesem Thema

Wies ausschaut kommt die 1b von Rapid gegen die Austria ein wenig unter die Räder. :angry: Wird also nix werden mit der Schützenhilfe... dabei waren die Rapidler bis zum Gegentor die bessere Mannschaft, das Tor zu dem Zeitpunkt völlig gegen den Spielverlauf. Müss ma doch noch 7 Punkte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehofft habe ich ja aber da fehlen einfach zu viele spieler!

aber egal, wir müssen auf uns schauen und unsere spiele versuchen zu gewinnen...

aber support der grünen wieder mal klar besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschlußtreffer! :clap:

Vielleicht wirds ja doch noch was! Aber verlassen dürfen wir uns auf keinem!

Wir haben es jetzt selbst in der Hand :king: und müssen die restlichen Spiele gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehofft habe ich ja aber da fehlen einfach zu viele spieler!

aber egal, wir müssen auf uns schauen und unsere spiele versuchen zu gewinnen...

aber support der grünen wieder mal klar besser!!!

ja beim 0:1 :eek:

man hörte fast nur die rapid fans! so was ist schon beeindruckend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habt Ihr wirklich geglaubt, daß Rapid die Violas schlagen kann??? Selbt mit der Bestbesetzung war heuer nichts zu holen. Und jammern, daß 4 Minuten Nachspielzeit zu wenig sind, bringt auch nix, wenn man 90 Minuten vorher zuwenig zeigt.

Sicher wär es schön gewesen, hätte Rapid das Wunder geschafft und dem GAK mehr oder weniger vorzeitig den Titel zu bescheren, aber noch ist der GAK 3 Punkte vorne und hat es weiter selbst in der Hand, Meister zu werden.

P.S.: Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da stimm ich diesmal nicht mit ein... a Bissl komisch wars zwar, aber wenn Rapid vorher nix zeigt, machen die 2 oder 3 Minuten mehr oder weniger auch nix mehr aus! :nein:

Eben.

Für die Ersatztruppe sicher nit schlecht das Ergebnis, aber wie immer zuwenig, um gegen die Magna-Söldner zu bestehen.

Ich wünsche dem GAK auf alle Fälle, daß er es aus eigenen Stücken schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da stimm ich diesmal nicht mit ein... a Bissl komisch wars zwar, aber wenn Rapid vorher nix zeigt, machen die 2 oder 3 Minuten mehr oder weniger auch nix mehr aus! :nein:

normalerweise gebe ich dir da völlig recht

aber bei DIESEM goalie hätten 2-3 minuten einen großen unterschied gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.