Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Die härtesten Sportarten...

29 Beiträge in diesem Thema

1. Boxen

2. Eishockey

3. Football

4. Basketball

5. Wrestling

6. Martial Arts

7. Tennis

8. Gymnastic

9. Baseball/Softball

10. Fußball

Die komplette Liste hier...

http://sports.espn.go.com/espn/page2/sportSkills

unglaublich... Australien Rules Football fehlt hier sogar. Meiner Meinung nach ist das eine der härtesten Sportarten... :wos?:

diese amis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Martial Arts

Nur 6.? :eek:

Na servas die wissen noch nichts von meinen Rückenproblemen, die ua auch eine Folge vom Judo sind... :heul:

Judo und Karate (aber vor allem Judo) san wirklich harte Sportarten...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei dieser liste geht es nich welche sportart gefährlicher ist weil dann wäre basketball kaum vor wrestling sondern welche härter für den korper und geist ist.

OK - das bestätigt definitiv meine Aussagen über Judo & Ähnlichem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei dieser liste geht es nich welche sportart gefährlicher ist weil dann wäre basketball kaum vor wrestling sondern welche härter für den korper und geist ist.

Yepp so hab ich das auch auf der ESPN Seite verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche härter für den korper und geist ist.

Boxen ist hart für den Geist? naja ... wenn dass so ist müssten zB Snooker und Schach weit vorne sein, da muss man nämlich nachdenken! ;)

Boxen is mMn sinnloses in-die-Fresse-haun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei dieser liste geht es nich welche sportart gefährlicher ist weil dann wäre basketball kaum vor wrestling sondern welche härter für den korper und geist ist.
5. Wrestling

fünfter nur? ich denke da wird einem am meisten im körper genommen, der körper muss aber wirklich sowas von durchtrainiert sein. wenn man selber daheim wrestlet wird einem vielleicht schon nach 5 minuten schlecht, weil man halt immer auf und ab fällt. da braucht man enorme kondition und deshalb gibt es im wrestling-"sport" leider auch viel zu viele illegale mittelchen für den körper, die den menschen nur schaden.

deswegen wäre da für mich wrestling eindeutig auf platz eins.

allerdings muss man sagen, dass wrestling hier garnichts verloren hat, weil es ja kein sport ist, sondern nur entertainment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wrestling ist doch ganz normales ringen .. und das seh ich dann schon als sport .. denk nicht das die das show-wrestling à la hulk hogan meinen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boxen ist hart für den Geist? naja ... wenn dass so ist müssten zB Snooker und Schach weit vorne sein, da muss man nämlich nachdenken! ;)

Boxen is mMn sinnloses in-die-Fresse-haun!

Nein ist es nicht. Boxen ist körperlich sehr sehr fordernd und man muss auch jede Sekunde voll konzentriert sein und immer aufpassen, bei wirklich sehr großer Anstrengung.

Ich glaube trotzdem nicht, dass es an die 1.Stelle gehört und dass Fussball hinter Baseball und Tennis ist, kann auch nur ein Scherz sein.

edit: radfahren auf PLatz 20 kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein. Der Typ, der das gemacht hat, sollte sich mal die Tour de France anschauen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.