Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Salzburg - SV Pasching 1:2

32 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel wird hier über die Niederlage diskuttiert.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absicht wars aber keine......

Trotzdem ein unnöties Foul. Gut waren wir nicht, denn so viele Chancen dürfen die Paschinger einfach nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man Thread schon wieder closen, es ist das selbe Bild wie immer !, Salzburg doch "gut", Gegner macht das Tor, aus........

Wenns gegen die Admira ( beim GAK rechne ich fix mit einer Niederlage ) nichts wird , steigen wir ab, also gegen Admira müssen alle Fans ins Stadion pilgern und unsre Jungs anfeuern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem ein unnöties Foul. Gut waren wir nicht, denn so viele Chancen dürfen die Paschinger einfach nicht haben.

natürlich war es ein unnötiges foul, dennoch sollte man sich fragen ob ein schiri nicht so viel FINGERSPITZENGEFÜHL haben sollte, eine spieler nicht gleich bei seinem ersten foul in der 24 minute an der MITTELLINIE auszuschließen... heute hat sich ja wieder mal gezeigt wie "gut!" unsere schiris sind!!

nein, gut waren wir auf keinen fall!! allerdings haben wir brav gekämpft und dass mit 10 mann!

salgado hat einfach auch kein glück, der stangenkopfball :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg gut? Hähhhhh?

Wenn ich mir ein Urteil erlauben darf: Die sind hilflos herumgesprungen wie nackerte Hühner! Sorry, aber die Leistung war unter aller Sau.

Auch wenn wir einen weniger waren, kann man doch von einer Erstligamannschaft verlangen, dass halbwegs auf ein ordentliches Stellungsspiel geachtet wird, plus etwas kämpfen. Ist das denn so schwer, zu kämpfen und zu laufen?

Wenn es wirklich welche gibt, die Salzburgs Leistung als gut bezeichnen, dass ist es echt kein Wunder, wo wir stehen! Wenn man das heutige Spiel von Kärnten sieht, die kämpfen und laufen dreimal mehr als unsere Salzburger.

Tut mir Leid, und das ist so. Und wenn die Fußballwelt fair ist, dann steigen wir ab, und nicht die Kärnter. Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Salzburgfan. Aber irgendwie muss man das Ganze objektiv betrachten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg gut? Hähhhhh?

Wenn ich mir ein Urteil erlauben darf: Die sind hilflos herumgesprungen wie nackerte Hühner!

bei mir sind hühner nie angezogen aber egal...

man kann der manschaft ja einiges vorwerfen, aber gekämpft haben sie!

ja was soll man machen... pasching ist dieses jahr nun mal auch ec-platzt anwärter!!

aber schön langsam kotzts mich an, dass jeder schiri jedes foulspiel von uns sofort und so gut seht, dass wir drasstische verluste hinehmen, seis jetzt ein elfer oder eine rote karte...

:support: alles alles geht vorbei, doch wir sind euch treu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Leistung von Salzburg war heute wirklich sehr mies - Zweikampfschwach, technisch auch auf niedrigem Niveau und Torchancen eher Mangelware - Pasching hat in HZ2 offensichtlich einen Gang zurückgeschaltet, sonst wäre die Niederlage höher ausgefallen!

Stimmung war auch eher schwach, da hab ich schon bessere Auftritte der "glorreichen" Südkurve erlebt - irgendjemand muss eurem Vorsänger mal sagen, dass er NICHT den ganzen Gesang mitsingen darf (zumindest nicht übers Mikro), das kommt echt scheiße :D:smoke:

Schlechtester Mann am Platz: Antikicker Scharrer, der kann echt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke, herr steiner.

Das mußte mir erklären warum?

Dachte immer ich verstehe etwas von Fußball? :ratlos:

Naja so kann man sich täuschen.

Habe die rote Karte nicht Live gesehen denn da binn ich in eurem tollen Stadion schon seit 10 min. gestanden um endlich etwas flüssiges zu bekommen. Kann also zu der Karte persönlich nichts sagen, aber was wir nach Spielende mit Salzburg-Fans geredet haben absolut und wirklich absolut jeder hat gesagt die rote Karte geht in Ordnung :ratlos:

Sorry aber die Aktion zur Pause war mehr als lächerlich :D

Hat von unserer Seite cool ausgesehen wie da drüben alles gewandert ist!

Ich dachte ihr habt Fans und keine Kindergartenkinder!

das war doch so etwas von lächerlich :nein: haben alle das große zittern wegen eurer Wanderung bekommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich war es ein unnötiges foul, dennoch sollte man sich fragen ob ein schiri nicht so viel FINGERSPITZENGEFÜHL haben sollte, eine spieler nicht gleich bei seinem ersten foul in der 24 minute an der MITTELLINIE auszuschließen... heute hat sich ja wieder mal gezeigt wie "gut!" unsere schiris sind!!

nein, gut waren wir auf keinen fall!! allerdings haben wir brav gekämpft und dass mit 10 mann!

salgado hat einfach auch kein glück, der stangenkopfball :nein:

So steigt man einfach nicht rein, schon gar nicht bei der Mittellinie. Die rote Karte war absolut berechtigt. Gelb wäre eine Fehlentscheidung gewesen.

Du solltest Pichorner fragen, warum er derart dämlich an der Mittelline attackiert! Auch sonst konnte ich in der Zusammenfassung keine Fehlentscheidungen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.