Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

Wie wird das OFB Cup Finale lauten?

Wie lautet das OFB Cup Finale?   51 Stimmen

  1. 1. Wie lautet das OFB Cup Finale?

    • FK Austria Wien vs. GAK
      30
    • FK Austria Wien vs. SV Ried
      9
    • SK Sturm Graz vs. GAK
      7
    • SK Sturm Graz vs. SV Ried
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

ja wie denn nun?

Ich hoffe auf

FK Austria Wien vs. SV Ried

Aja, keine Sorge Salzburger, eure Fankurve wird wahrscheinlich violett bleiben :finger::D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja wie denn nun?

Ich hoffe auf

FK Austria Wien vs. SV Ried

nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein! 8)

auf jeden fall würde nur der GAK als gegner für die nötige brisanz sorgen

aber erst muss man sturm auswärts ausschalten und auswärtspiele sind nie "leicht"

weil der cup nunmal nicht den stellenwert hat, dass ihm wirklich viele tausend menschen nachfahren ist für mich auch wien der einzig vernünftige austragunsort wenn nicht zwei lokalrivalen gegeneinander antreten

aber das hat man ja reformiert..

wäre schon interessant wieviele zuschauer man begrüssen dürfte in salzburg bei Sturm vs. Ried...

aber dazu wird es nicht kommen, wahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein! 8)

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

ist mir zwar ein wenig zu kleinkariert die betrachtungsweise(Ried wird mörder viele punkte holen im EC un vielleicht gibts sogar brösel falls stronach zu dem zeitpunkt bereits 2 klubs(wieder im EC) massgeblich "kontrolliert")

aber gut

bei Pasching statt Rapid war ich gleich dabei, aber Ried? naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein!  8)

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

also mir is wurst ob rapid europacup spielt oder ned..das geht mir am arsch vorbei....wünsch mir ein 5-0 im finale gegen die schokos... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube an ein grazer Derby, die Motivation wäre groß genug und die Austria wird sich vielleich zu siegessicher sein bzw. sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wäre mir auch am liebsten, kein Finale in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaube an ein grazer Derby, die Motivation wäre groß genug und die Austria wird sich vielleich zu siegessicher sein bzw. sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wäre mir auch am liebsten, kein Finale in Salzburg.

der kunstrasen wird das schon aushalten! :D (müssen :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.