Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Wie denkt ihr über die Vertragsverlängerung ,

19 Beiträge in diesem Thema

Soll er bleiben oder ist euch egal ob er wechselt?

Laut Kurier soll Wallner im Vertrag eine Option auf 2005 haben!

Laut Berater Egger , gibt es für den Roman in Österreich nur Rapid(Also kein Wallner in violett)!

Aber sagt er auch , für jeden Jungen ist NATÜRLICH das Ausland eine grosse Sache!Wir verhandeln zuerst mit Rapid , und dann sehen wir weiter!

Auch Romans Vater gesteht, Da Roman ist ein echter Rapidler und er gehört einfach zu Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tatsache dass er doch noch länger unter Vertrag( also Rapid hat eine option bis winter 2005) ist als wir uns dachten ist erfreulich.

Bin auf jeden fall dafür dass sein vertrag so wie die von payer,ivan,hofmann bis 2007,im idealfall sommer 2008 verlängert wird.

Plus: jetzt ist eine verlängerung sicher billiger als zu zeiten in denen Roman regelmäßiger trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn PSFG ihm ein vertretbares Angebot macht (wovon ich ausgehe) und er sich wirklich so zugehörig zu Rapid fühlt, wie' s heißt, dann sollt's ja keine großen Troubles geben (und dann verstehe ich auch die letzten Meldungen über seinen angeblichen Unmut darüber nicht). Und wenn er ins Ausland will (wird's derzeit aber ned spielen), dann ist's ohnehin besser, ihn ziehen zu lassen.

Ist natürlich gewissermaßen Künstlerpech, dass er gerade jetzt vor der Verlängerung eine in Summe sehr schwache Saison hinter sich hat (und da beziehe ich mich nicht auf seine Privat-Troubles - das geht eh nur ihn selbst was an - sondern einfach auf die Leistungen heuer), aber andererseits kann sich's der Verein momentan ohnehin bei niemandem leisten, abgehobene Gehaltsforderungen zu akzeptieren.

Ich vertraue da ganz auf Schöttel. Freut mich immer wieder, dass einer, der selbst Vereinstreue vorgelebt hat, nun die Vertragsverhandlungen über hat. Da kann man wenigstens davon ausgehen, dass wir in Zukunft eine Mannschaft haben, wo's den Spielern noch halbwegs was bedeutet, für wen sie spielen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt kein Rapid-Fan bin versuch ich die Situation neutral zu beurteilen:

Ich sehe nur Vorteile für beide (3) Seiten (Roman Wallner & Rapid [&Österreich])!

Rapid: Wallner ist kein schlechter Stürmer und er wird seine Ladehemmung sicher wieder ablegen. wie bereits erwähnt ist es jetzt sicher günstiger in an den Verein zu binden als wenn er wieder dauerhaft in Topform spielt

Wallner: wie bereits erwähnt ist Roman Wallner kein schlechter Spieler, aber das nur bezogen auf Österreich. in meinen Augen hat er derzeit keine Chance im Ausland

Österreich: Roman Wallner ist ein Spieler mit Talent und er ist noch am Beginn seiner Kariere. Wenn er jetzt ins Ausland geht, wird er dort keine bzw. wenig Einsätze haben und somit verlieren wir wieder eine Stürmerhoffnung für die EM 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ebenfalls dass Wallner bei Rapid bleibt bzw. dass ihm ne Verlängerung angeboten wird.

Derzeit hauts halt einfach nicht hin...aber das Problem haben unsere anderen Stürmer ja leider auch. Trotzdem hat er mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen ...speziell am Sa muss ich sagen is er sehr viel gelaufen und hat gekämpft und das is das was ich und wahrsch. auch viele andre Fans sehen wollen wenns halt mal mit den Toren nicht so gut aussieht!

MfG, -GreenWhiteForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu dem Startpunkt seiner Karriere. Wallner muss aufpassen er hat nicht mehr lange Zeit wenn er ned bald wieder in Form kommt verschwindet er. Wagner spielt besser meiner Meinung nach. Lawaree wird demnächst auch wieder regelmäßiger treffen braucht nur wieder mal ein Junger nachkommen und er is weg von der Bildfläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Situation aus könnte ich mir Roman garnicht bei einem Verein vorstellen, den Wallner symbolisiert schon fast Rapid, und außerdem ist er sicher für das SPiel und auch manchmal für ein Tor gut, ich würde in behalten.....

Aber ich bin ja nicht der Trainer :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallner soll bleiben!

er wird seine form wieder finden, fürs ausland ist er momentan sowieso zu schwach, er würd sich alles verhauen damit, bank oder gar tribüne würden drohen.

und eine fremde unterklassige liga kanns ja wohl auch nicht sein...

drum is es klar: ROMAN bleibt grün-weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Roman sollte auf jeden Fall bleiben! Er ist jung und wird wieder seine alte Form bekommen! Ich war heut beim Training und hab seine Verbissenheit gesehen! Keine Spur davon das er von Rapid weg will, will er das wirklich hätte er glaube ich nicht diesen Ergeiz gezeigt! Sogar im Training zeigte er das er angefressen ist wenn er eine Chance verhaut!

:support: Roman Wallner lalalallalalala

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher soll er bleiben. Bei Rpaid ist er groß geworden und bei Rapid wird er auch seine Torflaute beenden. Ein Formtief sehe ich nicht bei ihm, da er in den letzten Spielen stehts zu den Leistungsträgern gehörte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman soll unbedingt bleiben. er, payer und ivanschitz sind meine liebslingsspieler. Wallner symbolisiert Rapid und gehört einfach zu uns. ich denke er wird wieder in form kommen und viele tore schießen. ich hoffe er unterschreibt bald einen langjährigen vertrag bei Rapid. außerdem denke ich nicht dass Rapid einen adäquaten ersatz für ihn finden würde.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.