Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

SV Pasching 1:1 Austria Wien

79 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel endet nach einer flotten Partie 1:1. Kronsteiner war schon vor dem Spiel der Meinung, dass ein Unentschieden wie eine Niederlage wäre - derselben Meinung bin ich auch. Auf alle Fällle zwei verlorene Punkte im Meisterkampf.

Hier wird das Spiel besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wie erwartet eine schwere Partie... dennoch wars keine schlechte Leistung, durchaus eine ansehnliches Spiel.

Tabellenführer sind wir wieder, Schlüsselspiel um die Meisterschaft ist und bleibt das Heimspiel gegen den GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Éin Sieg hätte uns sehr viel weitergeholfen, dennoch geht dieses 1:1 in Ordnung!

Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, das beide Mannschaften versucht haben, Fußball zu spielen, was ja in unserer Liga nicht so selbstverständlich ist (Gruß nach Westungarn :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiss Spiel  :nein:  :nein:

Naja Ausgleich durch einen ungerrechtfertigten Elfmeter das muss JEDER zugeben, spätenstens wenn er die WH sieht

Wo bist du angrennt? :nein:

PASCHING OLE :king:

Aha und was passt dir an meiner Aussage nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Spiel, und unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, wobei Pasching mit dem X sicher besser leben kann als die Austria.

Elfer wars auf keinen Fall einer, aber mMn eben auch ein Abseits vorm 1:0 von Helstad!

Wie dem auch sei, schön anzuschauen das Match, und ein gutes Ergebnis für uns (nur ein Punkt für Pasching :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja Ausgleich durch einen ungerrechtfertigten Elfmeter das muss JEDER zugeben, spätenstens wenn er die WH sieht

Leider muss man auch sagen, dass das 1:0 knapp Abseits war...

Ein zweites Mal hätten wir netzen müssen - die Chancen dazu waren da.

Kann man nix machen - gegen den GAK muss es besser laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sladdi: was is los? Dass das Foul klar außerhalb des Strafraums war, muss sogar ein blinder Rapidler sehen!

Irrsinnig ärgerlich dieses Unentschieden! Jetzt wird das Spiel gegen den GAK das Schlüsselspiel - wer diese Partie gewinnt wird Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiss Spiel  :nein:  :nein:

Naja Ausgleich durch einen ungerrechtfertigten Elfmeter das muss JEDER zugeben, spätenstens wenn er die WH sieht

Wo bist du angrennt? :nein:

PASCHING OLE :king:

Ganz klar außerhalb, Datoru fällt danach erst in den Strafraum, sieht jeder, naja, die die es nicht sehen wollen, so wie du, natürlich nicht.

War aber auch schwer für den Schiedsrichter zu erkennen, muss man zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein sehr gutes Spiel, und unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, wobei Pasching mit dem X sicher besser leben kann als die Austria.

Elfer wars auf keinen Fall einer, aber mMn eben auch ein Abseits vorm 1:0 von Helstad!

Wie dem auch sei, schön anzuschauen das Match, und ein gutes Ergebnis für uns (nur ein Punkt für Pasching :))

gutes Ergebnis für uns wäre ein Sieg der Austria, und da wir die eh nimmer einholen können sind sie mir wurscht. Wir müssen auf Pasching aufpassen.

Zum Spiel: Sehr gutes Spiel, Elfer wars keiner aber ändern kanns eh keiner mehr.. Lustig dass sich Dheedene und Dundee für den Kommentator so ähnlich sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was war denn das für eine Version von Something Stupid mit der Klampfn :laugh::laugh:

hörte sich nach "Global Krainer" oder so ähnlich an, die waren Sonntag Vormittag auf FM4 zu Gast, dürften auch beim Musikantenstadel gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jippppiiieee!

thx to pasching!!!

ein super spiel und genau das richtige ergebnis. denke schon das der elfer gerechtfertig war, nur wars mMn sehr knapp im/vorm 16er.

das tor der austria war abseids, aber so was sieht man halt schwer mit dem bloßem auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.