SV Pasching 1:1 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lächerlich. Das Tor für die Austria war Abseits, somit gleicht sich das aus. Und "Witz" war der Elfer keiner, wäre der Paschinger nicht gefoult worden, wäre er in eine 1:1 Situation im 16er gekommen.

Die Austria ist heute bestimmt nicht benachteiligt worden und das Unentschieden war auch ein gerechtes Resultat.

der elfer war eine KLARE fehlentscheidung, mehr gibts da nicht zu sagen, kommt vor

das Austria tor war zwar auch nicht "ganz" korrekt, allerdings wieschon erwähnt für das menschliche auge einfach nicht zu erkennen und eben als gleiche höhe ausgelegt - von einem fehler kann man hier nicht sprechen, es sei denn, man spielt auf einen fehler bei der schöpfung des menschen an :lol:

Du kannst das gleiche Argument, was du auch für die falsche Abseitsentscheidung gelten lässt, auch auf den Elfmeter übertragen.

wenn du von augleich sprichts: so gleicht sich alles in der meisterschaft aus  ;)

Nein, nur dieses Spiel war von Schiri-Seite ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
"Witz" war der Elfer keiner, wäre der Paschinger nicht gefoult worden, wäre er in eine 1:1 Situation im 16er gekommen.

Aha, wußte gar nicht, dass in solchen Situationen auch ausehalb des Strafraums Elfmeter zu geben ist :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Nein, es war eine Fehlentscheidung, es hätte nicht Elfer gegeben werden dürfen. Aber es war ein klares Foul, und der Paschinger (Datoru?) hätte eine große Torchance gehabt, wäre er nicht gefoult worden.

Also ist "Witz" übertrieben, es war ja schließlich keinen Schwalbe oder so, auch wenn das natürlich nichts daran ändert, dass es kein Elfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein gerechtes 1:1 täte ich sagen.Das Match war ganz gefällig.Es war das erwartet schwere Spiel.Ich bin mit dem Remis absolut zufrieden.Man muss realistisch sein, alles putzen wir nicht weg und obendrein hat Pasching ganz einfach eine starke Truppe.So nebenbei sei erwähnt,dass sie heuer noch nicht verloren haben!Also gibts aus meiner Sicht nichts zu jammern.Es bleibt dabei,die Partie die gewonnen werden muss ist nächsten Sonntag!!Wobei auch ein x noch kein Beinbruch ist.

Die Szene die zum Elfer geführt hat,habe ich im TV noch nicht gesehen.Ist es wirklich ein ungerechtfertigter Elfer gewesen wäre dies bitter.Anderseits können diejenigen sich Brausen gehen die immer von einer Bevorzugung der Austria reden! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Du kannst das gleiche Argument, was du auch für die falsche Abseitsentscheidung gelten lässt, auch auf den Elfmeter übertragen.

kann man nicht:

man kann vom schirie erwarten zu erkennen wo sich der tatbestand eines fouls ereignet, aber trotzddem schwamm drüber

bei DIESEM abseits hätte schon superman an der linie stehen müssen...

Nein, nur dieses Spiel war von Schiri-Seite ausgeglichen.

blabla :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Das Theater mit den Schiris ist absolut lächerlich! Weder der GAK noch die AUstria werden benachteiligt oder bevorzugt!

Übrigens hätte er Kafkas auch mit Gelb-Rot vom Platz stellen können, aber was solls.

Und über den Elfer braucht man sich nicht aufregen, denn wenn man wie Herr Dospel durch so einen Kindergartenfehler in so einem Spiel so einen Elfer verursacht ist man irgendwo selber schuld!

@Hujilu

Achso, die Austria will mich nicht als Fan weil ich auf den Dundee schimpf, also sorry, ein größerer Blödsinn fällt dir nicht mehr ein?

Ich bin Austria-Fan und kein Dundee-Fan, und es tut einem im Herzen weh wenn man sieht das so ein Wappler ein violettes Dress tragen darf! :(:mad:

Genauso wie ein Panis, Kitzbichler und Troyansky!

Solche Fussballer haben bei einer Austria nichts zu suchen, ist meine Meinung und zu der steh ich! Basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Was soll man dazu sagen??

Man will die Austria einfach nicht mehr als Meister sehen

Der Elfer ein absoluter Witz.

Aber vielleicht auch gut so , damit Schachners Tränen wieder trocknen!

den Elfer als absoluten witz zu bezeichnen ist nicht korrekt. Ein absoluter Witz war von mir aus der elfer im Herbst bei Mattersburg-bregenz aber dieser hier? :nein::nein:

Dospel verursacht einen katastrophalen Fehler, daturu zieht alleine aufs Tor, Dospel hält ihn ganz knapp vor der Strafraumgrenze zurück, datoru fällt und liegt 3-4 meter im Strafraum, für den schiri sehr schwer zu erkennen und es war natürlich außerhalb ( 1 Schritt) und desshalb nicht zu geben,nur genausowenig zu geben wie das Austriaabseitstor, also ob 0:0 oder 1: 1 ist scheißegal

Tja, einige haben wohl die Ironie in Troyanskys Posting nicht verstanden :glubsch:

Danke Joint.

Wenigstens du verstehst es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Denke, das Remis geht in Ordnung. Wir waren ein paar Mal knapp am 2.Treffer, aber das war Pasching auch. Von wegen Elfer: Natürlich war es keiner. Genauso wie beim Tor von Helstad Abseits zu geben gewesen wäre. Bzgl. abseits sollte man allerdings auch anmerken, daß der Linienrichter 1-2x die Austria in aussichtsreicher Position zu Unrecht zurückgepfiffen hat und auch das Hands von Kafkas an der Grenze zum Elfer war.

Wenn man so wie Dospel (auch Afolabi war nicht unbeteiligt) aber SO einen Miniknaben-Schnitzer macht, hat man sich diese Fehlentscheidung ja schon fast verdient.

Wir müssen halt im vollen Horr den GAK biegen - werden wir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war sicherlich ein schweres Spiel, aber lieber ich erreiche bei einem guten Gegner offensiv ein 1:1 als ich zittere mich durch eine ganze Halbzeit und gewinne 1:0, natürlich insofern zählt nur das Ergebnis. (siehe unter LÖW wo wir meistens 1:0 gewonnen haben wenn überhaupt... :( , oder jetzt beim GAK (GAK:Mattersburg -> 2.Halbzeit nur mehr Mattersburg))

Wenn wir GAK + RAPID gewinnen sind wir meister glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
zu guter letzt, muss ich die austria-primaten oder (angebliche) "fans" ansprechen. absolut erbärmlich, dass man zuerst die primitiven rapidler wegen graz anspricht u. aufzeigen will, dass die wurfaktionen typisch rapid sind u. eine woche darauf beweist man, dass im austriaanhang kein bedeutender geistiger vorsprung gegenüber den rapidlern od. primitiveren säugetieren vorhanden ist.

für solche aktionen kann ich nur eines fordern: auswärtsfans hinter hohen zäunen u. netzen einkerkern u. videoüberwachung für die fansektoren!

Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

so gerne ich mich auch in ironie übe, das ist ernst gemeint.

irgendwie muss man die fußballer vor dummen menschen (ich bin mir gar nicht sicher ob mensch überhaupt zutreffend ist) schützen und wenn das appellieren an die vernunft nichts nützt, dann muss man härter durchgreifen u. die schwachköpfe, aber leider auch die normalen fans, bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
zu guter letzt, muss ich die austria-primaten oder (angebliche) "fans" ansprechen. absolut erbärmlich, dass man zuerst die primitiven rapidler wegen graz anspricht u. aufzeigen will, dass die wurfaktionen typisch rapid sind u. eine woche darauf beweist man, dass im austriaanhang kein bedeutender geistiger vorsprung gegenüber den rapidlern od. primitiveren säugetieren vorhanden ist.

für solche aktionen kann ich nur eines fordern: auswärtsfans hinter hohen zäunen u. netzen einkerkern u. videoüberwachung für die fansektoren!

Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

so gerne ich mich auch in ironie übe, das ist ernst gemeint.

irgendwie muss man die fußballer vor dummen menschen (ich bin mir gar nicht sicher ob mensch überhaupt zutreffend ist) schützen und wenn das appellieren an die vernunft nichts nützt, dann muss man härter durchgreifen u. die schwachköpfe, aber leider auch die normalen fans, bestrafen.

Oder Profis, die den Fans seines ehemaligen Vereins den Mittelfinger zeigen, wie der Herr Jezek, hätte er das unterlassen, würde man ihm niemals so behandeln.

Jezek hat nichts anderes verdient - er hat eben, wie wir in Pasching gesungen haben, DIE HOSE VOLL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die einhellige Meinung bei euch hier ist, daß der Elfmeter keiner war, zugegeben ich fand ihn hart aber man konnte ihn geben. (zur Info das Vergehen war einen Meter im Strafraum und nicht knapp an der Grenze dennoch für ein "Strafraumvergehen" ne harte Entscheidung)

Euer Tor war abseits, so gesehen hätte das Spiel 0:0 enden müssen.

besser 1:1 wir hatten beide einmal zu jubeln und konnten zwei Tore sehen.

Was solls!

Ein schönes schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ein gerechtes Unentschieden und zweimal ein Torjubel!

Das Match mit Rapid um den dritten Platz wird noch hart, aber ich hoffe wir stehen am Ende als Sieger da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zur Info das Vergehen war einen Meter im Strafraum und nicht knapp an der Grenze

IM Strafraum??? Schau dir mal die Fernsehbilder an - da ist ganz klar zu erkennen dass Datoru mindestens einen Meter außerhalb des Strafraums gefoult wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab bis jetzt nur die 1.Halbzeit gesehen und da hauptsächlich die Zeit vom 0:1 bis zur Halbzeitpause. In dieser Phase war die Austria auf jeden Fall stärker und Kombinationsstark. Leider gingen der Rushfeldt und Vastic Schuss nicht ins Tor, denn mit einem 0:2, hätten wir das Spiel sicher gewonnen. Seis drum, das wichtigste ist einmal, dass wir auf jeden Fall einmal wieder Tabellenführer sind und uns sogar bei einem X gegen den GAK, der 1.Platz sicher ist. Trotzdem müssen wir im Horr voll auf Sieg spielen, dann werden wir auch gewinnen.

Es geht im Gleichschritt weiter, GAK X in Kärnten, Austria X in Pasching, entscheidend könnte schlussendlich auch das jeweilige Derby in Wien und Graz sein. Dann steht wohl der Meister fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die einhellige Meinung bei euch hier ist, daß der Elfmeter keiner war, zugegeben ich fand ihn hart aber man konnte ihn geben. (zur Info das Vergehen war einen Meter im Strafraum und nicht knapp an der Grenze dennoch für ein "Strafraumvergehen" ne harte Entscheidung)

Euer Tor war abseits, so gesehen hätte das Spiel 0:0 enden müssen.

besser 1:1 wir hatten beide einmal zu jubeln und konnten zwei Tore sehen.

Was solls!

Ein schönes schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ein gerechtes Unentschieden und zweimal ein Torjubel!

Das Match mit Rapid um den dritten Platz wird noch hart, aber ich hoffe wir stehen am Ende als Sieger da!

Das Vergehen war denke ich AUßERHALB des Strafraums, wenn man sich überall die Meinungen anschaut. Der Schiedsrichter hat Elfer gepfiffen, sprich man kann es eh nicht mehr ändern.

Das 1:1 geht OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.