Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Pasching - Austria

26 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag gehts schon wieder in der Meisterschaft weiter. Diesmal ist der FC Superfund Pasching der Gegner unserer Veilchen. Die letzten 4 Spiele in der Bundesliga haben wir alle samt gewonnen und nie mehr als 1 Tor kassiert. Gegen Pasching ist noch eine Rechnung offen und zwar das 0:1 im Horr Stadion zu Beginn des Frühjahrs. Pasching hat aber ebenfalls eine Rechnung offen und zwar den 2:4 Auswärtssieg der Austria im Herbst.

Wie wird dieses Spiel enden?? Wer wird auflaufen bei den Veilchen?? Alles zu diesem Schlüsselspiel um die Meisterschaft HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist alles möglich

wenn wir den gak (muss) und die raputt (sowieso immer pflicht) panieren, is ein x in ordnung

schnelles tor, und die sind sowieso erledigt schätze ich

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnelles tor, und die sind sowieso erledigt schätze ich

seh ich genauso ... das erste Tor entscheidet. Wenns bei Pasching klingelt, wirds ein Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz, im gegenteiligen Fall müssen wir uns über ein Unentschieden noch freuen.

Sieg wäre jedenfalls enorm wichtig, im Gegensatz zu den meisten anderen glaub ich nämlich absolut nicht, dass wir gegen Rapid und GAK 6 Punkte einfahren. Rezept daher: Offensive! D.h. Gile, Rush und Helstadt sollten am Anfang alle am Platz stehen, dazu Blanchard und Ocki ... Vastic/Wagner, die Entscheidung fällt mir wirklich schwer! Hinten Dospel, Akoto, Rata, Dheedene; Didoo (eh kloa)

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die begegnung wird auf alle fälle sehr schwer werden, vielleicht die schwierigste der drei topspiele pasching-gak-rapid.

wenngleich die situation sehr schwer erscheint, glaube ich doch, dass die austria derzeit in gewaltiger spiellaune ist u. auch über pasching, sofern das erste tor (!) gelingt, drüberfahren wird können (außerdem (v.a. für die verschwörungstheoretiker) spielen viele ex-veilchen in pasching ;) ).

mein tipp:

1:4 falls ein schnelles tor fällt

sonst

1:2

torschützen:

natürlich einmal gilewicz u. rushfeldt, vielleicht noch helstad, vastic od. janocko

die aufstellung würde ich nicht verändern, falls keiner gelbgesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica - Dospel. Akoto, Rata, Dheedene - Helstad, Blanchard, Vastic, Janocko - Gile, Rush

@ben trovato

Die Entscheidung zwischen Wagner und Vastic fällt dir echt schwer? 8|

Der Wagner darf dem Ivo nicht mal die Schuhe zubinden vom können her, und wieso sollte man einen Spielmacher jetzt auswechseln, wo wir endlich attraktiven Fussball spielen und keine Bremser & machs hakerl zurück kicker im team haben? Immerhin hat Vastic mit einem schönen Lochpass auf Rush das 1:0 miteingeleitet, beim 3:0 war er auch dabei (sein Kopfball wurde dann noch von Suazo abgefälscht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie letzten beide male auch, werd ich nicht nach Pasching fahren. Ich denke, es wird ein sehr schweres Spiel. Können wir die Leistung von den beiden Sturm Spielen und vom Salzburg Spiel beweisen, werden wir auch in Pasching gewinnen. Sollten wir jedoch wie zB in der Südstadt auftreten, wird es mMn nichts zu holen geben. Mein Tipp deswegen ein 1:1 oder ein 2:0 für die Austria.

Aufstellung

Rushfeldt - Gile

Vastic

Ocki - Helstad

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Verschwörungstheorie gilt trotz der Ex-Veilchen (Kiesenebner, Mayrleb, Kovacevic, Datoru, Rothbauer :greenoops: , Jezek) bei uns sicher nicht zu. Eher das Gegenteil für die meisten ist es so etwas wie das Saisonhighlight.

Jedenfalls freu ich mich auf ein tolles Fußballspiel und tipp auf einen knappen 1:0 Sieg für Pasching. Eine Leistung wie gegen die Admira wird bei uns sicher nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching - Austria 2:4 war jedenfalls eines der besten Spiele heuer, mit einem damals überrageden Helstad :) Also denk ich wird er auch am Sonntag von Anfang an spielen :)

Und so schwer wirds glaub ich gar nicht, aber man weiß ja nie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja die Verschwörungstheorie gilt trotz der Ex-Veilchen (Kiesenebner, Mayrleb, Kovacevic, Datoru, Rothbauer :greenoops: , Jezek) bei uns sicher nicht zu.

vergiss doch den patrick pircher nicht! (obwohl er leider nur auf der bank sitzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super-Didu

Dospel Akoto Ratajczyk Dheedene

Helstad Blanchard Vastic Janocko

Gilewicz Rushfeldt

Wir lassen in Pasching nichts anbrennen! 3:0 für uns. 2x Rush und Gilewicz. Ich werde jedenfalls dabei sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.