Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tifozo

Celtic - Liverpool

22 Beiträge in diesem Thema

Ich denke diesem Spiel darf ruhigem Gewissens ein eigener Thread gewürdigt werden.

Ich hab dazu auch noch ein kurzes Kommentar aus dem Ö-Forum gefunden:

"ich denk an die uefa cup spiele vor ein paar jahren, da haben beim spiel in glasgow die fans gemeinsam "you´´ll never walk alone" gesungen, alle schals oben - 3/4 grün-weiss, 1/4 rot-weiss, krieg heute noch gänsehaut, wenn ich dran denke"

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, traumhaft. Eigentlich ein Spiel für eine Charlie P.'s Live-Übertragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst es richtig an...nicht nur auf dem Platz werden sich beide Mannschaften hoffentlich ein tolles Match liefern - der Bessere soll gewinnen !!!

...nein hier treffen auch noch 2 der besten und geilsten Fangruppierungen auf der Insel aufeinander, die sich und ihre beiden Teams gegenseitig in freundschaftlicher Atmosphäre zu Höchstleistungen pushen werden !!!

Ich freue mich schon auf dieses geile Match ! :teufel:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt sehr interessante Viertelfinali:

Málaga CF v Boavista FC

Besiktas JK v S.S. Lazio / Wisla Kraków

Celtic FC v Liverpool FC

FC Porto v Panathinaikos FC

was glaubt ihr wie das Finale heißen wird?

ich glaub 2 von diesen 4 werden im Finale sein:

Liverpool, Besiktas, Porto, Lazio

am liebsten wäre mir Besiktas - Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoff mal das die celtics pool einfach mal gepflegt abschiessen und mit nem 3:0 oder 4:0 gesamt score ins halbfinale eintreffen, nichts desto trotz ist mein traumfinale schon krakau v. lazio .. sieger soll im finale gegen die celtics spielen hoff mal das es S.S. Lazio ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es soweit!

Es wird überall darüber spekuliert, ob Larsson heute spielt, oder nicht? Es wäre ein Wunder, aber er trainiert seit 2 Tagen wieder mit der Mannschaft und möchte unbedingt spielen, obwohl er noch sehr starke Schmerzen hat.

Ein sehr grosses Handicap für Celtic ist noch, dass Didier Agathe heute nicht spielen kann. Er ist in internationalen Spielen der mit Abstand beste Celtic(weltweite?) Spieler dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Admiral-Wettbüro wird es auf jeden Fall übertragen, denke aber nicht dass sich in Wien die typschen English / Irish-Pubs so ein Spiel entgehen lassen. Ich tippe auf Celtic, hab auch auf sie gewettet. Hoffentlich ist Henke dabei, sonst machts halt Hartson :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.