Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Wenn man in der Verlängerung das 3:0 macht und dann nicht fähig ist, gesittet zu verteidigen, eieiei.......

Schad drum. Aber ein Finale Ajax-Manchester hätte auch was...

Mir wäre Lyon statt Ajax derzeit lieber. Die hatten es die letzten Tage echt nicht leicht. Wäre schön, wenn sie dafür entschädigt würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bodul auswärts gegen Lok Moskau von Beginn an. Bodul mit dem 0:1 in Minute 22. und dem Anschlusstreffer zum 3:2 aus einem Elfer. Endstand 3:3.

Schwainz auswärts gegen Ingolstadt von Beginn an. Er leistet in Minute 87 den Assist zum 2:3 und wird kurz darauf ausgewechselt. Endstand 2:4.

Esser und Kamavuaka auswärts gegen HSV von Beginn an. Willy mit Gelb in Minute 57 und Auswechslung in Minute 70. Endstand 1:2.

Prödl auswärts gegen Hull von Beginn an. Er sieht in Minute 68 Gelb. Endstand 2:0.

Madl auswärts gegen Huddersfield nicht im Kader. Endstand 1:4.












Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Bodul auswärts gegen Lok Moskau von Beginn an.

Schwainz auswärts gegen Ingolstadt von Beginn an.

Esser und Kamavuaka auswärts gegen HSV von Beginn an.

Prödl auswärts gegen Hull von Beginn an.

Madl auswärts gegen Huddersfield nicht im Kader.


 

 

Alle von Beginn an, dann Madl- nicht im Kader :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

aus is. Hyballa verliert das 12. der letzten 13 Spiele. 7 en suite verloren. Das wars wohl mit dem Klassenerhalt ohne Relegation. Und im Normalfall müsst das auch sein Ende als Trainer besiegelt haben. So eine Unserie wie die von Nijmegen im Frühjahr kann im Normalfall kein Trainer überleben. Insbesondere auch weil die Mannschaft nach recht annehmbaren Herbst merklich abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vor dem Spiel war zumindest der größere Teil der Befragten noch dafür, dass "Hyballa blijven moet".

Wäre halt interessant zu wissen, ob Hyballa langfristig etwas aufbauen kann, wenn man ihm die Zeit gibt. Der Trend ist derzeit halt eher nicht sein Friend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.