Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
VinnieTheAxe schrieb vor 1 Minute:

Stell mir grad vor wie mein erzroter Kollege und ich uns verbal zerlegen und wir beide uns dann zur dir hindrehen und dich fragen "Und zu wem hoits du?" und dann sagst "I mog beide". Und wir dann einfach den Kopf schütteln und das Lokal verlassen :D

Jo, wenns woahr is! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja Ledwon war immer so. Einige Freunde von mir haben in der Vergangenheit in der Sturm-Jugend bis zu den Amateuren gespielt und zwei davon durften dann sogar in der KM mittrainieren. Beide haben die gleiche Story erzählt nämlich dass sie beim ersten Training oben vom Ledwon nach 5 Minuten so zerstört wurden dass sie ihr ganzes Leben hinterfragt haben, etwas überspitzt formuliert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Almer, Manninger, Brnas, Vuk, Pötscher, Hartmann (Nomen est Omen), Puza (unglaubliche Frisur!), Sick, Anicic, Ceh, Dmitrovic, Muzek, Ramusch, Sabitzer und Mucki!

Bei knapp 90% der Namen drehts mir die Fußnägel auf, ein kalter Schauer jagt über meinen Rücken und Brechreiz breitet sich aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Bei knapp 90% der Namen drehts mir die Fußnägel auf, ein kalter Schauer jagt über meinen Rücken und Brechreiz breitet sich aus. :D

Am schlimmsten fand ich immer Ehmann und Schranz. Aber auch Sabitzer, Ramusch, Almer, Pötscher - dazu Kollmann, Tokic, Amerhauser, Pogatetz (zu GAK Zeiten) und Dollinger - brrrrr.... und Sonnleitner erst, den hab ich eh bei uns dann auch gehasst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Am schlimmsten fand ich immer Ehmann und Schranz. Aber auch Sabitzer, Ramusch, Almer, Pötscher - dazu Kollmann, Tokic, Amerhauser, Pogatetz (zu GAK Zeiten) und Dollinger - brrrrr.... und Sonnleitner erst, den hab ich eh bei uns dann auch gehasst [emoji3] 

Pamic nicht zu vergessen und Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:


Pamic nicht zu vergessen und Naumoski.

Naumoski war mir an und für sich nie SOOOOO unsympathisch wie den Meisten. Im Gegenteil, irgendwie mochte ich ihn sogar. Der hatte bei mir erst ausgeschissen als er damals mit Mattersburg in Graz war und bei 1:2 in der Nachspielzeit sich mit lachendem Gesicht vom Platz tragen ließ. Diese Schauspieleinlage war kayodesk, noch schlimmer sogar weil er sogar noch provoziert hat und nicht einmal ein Geheimnis draus gemacht hat dass er schauspielert. War glaube ich das letzte Spiel von Hyballa (?), wir haben dann Sekunden vor Schluss noch das 2:2 gemacht. Das war eine der unsportlichsten Aktionen die ich in meinen 20 Jahren als Fußball-Fan und Zuseher bisher erlebt hab. Und ich glaube bis heute dass ihn Mattersburg extra nur dafür eingewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Pamic! Der Bulle aus Pula, der nur bei den Roten war, weil ihn Hansa Rostock rausgeschmissen hat, weil er angsoffen mit dem Auto gefahren ist. Dann der Akwegbu, der nur ein Gelsenhammerl als Schuss hatte und trotzdem Stürmer war. Oder Lubovir Luhovy, der für mich der Inbegriff des stümperhaften Chancenvergebens war. Thomas Radlspeck mit seiner geilen Frisur.

Und bei den Schwarzen waren ja auch Größen wie Koutsupias! Merdad Minavand mit seinen weißen Schuhen (war ja damals total außergewöhnlich), Martens für die Mädels (der Gitarre spielende Fußballer, der aussah wie ein Boygroupmitglied), Korsos könnte es von der Matte her mit Radlspeck aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche, oder Alain Masudi habe ich auch gern beim Kicken zugeschaut (teilt wahrscheinlich auch nicht jeder die Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

 Merdad Minavand mit seinen weißen Schuhen (war ja damals total außergewöhnlich)

Und patschert war der erst. Unvergessen als er nackt stolperte und auf Kartnigs Oide gefallen ist- ebenfalls nackt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Und patschert war der erst. Unvergessen als er nackt stolperte und auf Kartnigs Oide gefallen ist- ebenfalls nackt. :davinci:

Naja, aber das ist damals ja mehreren Kickern passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 17 Stunden:

Am schlimmsten fand ich immer Ehmann und Schranz. Aber auch Sabitzer, Ramusch, Almer, Pötscher - dazu Kollmann, Tokic, Amerhauser, Pogatetz (zu GAK Zeiten) und Dollinger - brrrrr.... und Sonnleitner erst, den hab ich eh bei uns dann auch gehasst :D 

Brunmayr, Dmitrovic, Sonnleitner, Muratovic, Gratzei, Goriupp...hmm hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online