Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skanderbeg

KSV 1919 - FC Blau Weiß Linz

58 Beiträge in diesem Thema

Bin so frei und eröffne schon einen Thread für die vorletzte Runde.

Der Klassenerhalt ist rechnerisch noch nicht fixiert aber hoffe stark dass das nach diesem Spieltag der Fall ist! Ein "Endspiel" brauch ich nicht...

Wir bräuchten ein Remis zum sicheren Klassenerhalt (in der letzten Runde nehmen sich nämlich FAC und KSV in direkten Duell Punkte weg). Wobei ich auch nicht glaube dass der Lask bei seiner Meisterfeier gegen den FAC verliert...

Bilanz in dieser Saison nicht so prächtig gegen den KSV: 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Denke mit einem X könnte auch der KSV gut leben, also ev Nichtangriffspakt :-P

Gesperrt ist niemand!

Aja und die Anstoßzeit ist bei den letzten 2 Runden 19:30!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

mit einem X könnte auch der KSV gut leben, also ev Nichtangriffspakt :-P

Wenn wir vom Worst Case (6 Punkte für FAC und Horn in den letzten beiden Runden) ausgehen, bringt dem KSV ein X nicht viel. Das Torverhältnis der Kapfenberger ist nur geringfügig besser als jenes der Horner. Denke also Kapfenberg wird voll auf Sieg spielen, um ein Endspiel zu vermeiden. Könnte BW natürlich entgegen kommen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir vom Worst Case (6 Punkte für FAC und Horn in den letzten beiden Runden) ausgehen, bringt dem KSV ein X nicht viel. Das Torverhältnis der Kapfenberger ist nur geringfügig besser als jenes der Horner. Denke also Kapfenberg wird voll auf Sieg spielen, um ein Endspiel zu vermeiden. Könnte BW natürlich entgegen kommen... :yes:

Stimmt schon aber da müssten auch viele "Wenns" zusammenkommen. Naja so gesehen und wie bereits im Ibk Thread angesprochen ist Neustadt durch das schlechte Torverhältnis auch noch nicht gerettet...

Glaube aber sowieso nicht dass Horn & FAC beide restlichen Spiele gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt schon aber da müssten auch viele "Wenns" zusammenkommen

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, aber ein Nichtangriffspakt bringt dem KSV eben rein gar nix, den wird es also nicht geben... ;) 

Meine persönliche "Abstiegswahrscheinlichkeitsliste" sieht so aus:

1. Horn 50%

2. FAC 30%

3. KSV 10%

4. BW 6%

5. WNSC 4%

 

€: also nicht ganz 97%ig sicher... ;) 

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facts Facts Facts

Zitat

- Die KSV 1919 ist gegen den FC Blau Weiß Linz in der Sky Go Ersten Liga ungeschlagen (4 Siege, 3 Remis).

- Die KSV 1919 traf gegen den FC Blau Weiß Linz in allen 7 Duellen in der Sky Go Ersten Liga (insgesamt 12 Tore). Die Oberösterreicher blieben 3-mal ohne Treffer.

- Der FC Blau Weiß Linz blieb 12-mal ohne Gegentor – am häufigsten in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Die Oberösterreicher blieben in dieser Saison nur gegen die KSV 1919 und den FC Wacker Innsbruck ohne Zu-Null-Spiel.

- Der FC Blau Weiß Linz holte in Auswärtsspielen im Frühjahr dieser Saison der Sky Go Ersten Liga 14 Punkte (wie der LASK Linz) – kein Team mehr.

- Thomas Goiginger führte 496 Zweikämpfe – nur Joao Victor Santos Sa (512) in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grufi schrieb vor einer Stunde:

wir sind die Könige des Unentschiedens!

also wirds am Freitag auch wieder ein X

Das habe ich am letzten Freitag auch gedacht. Ich glaub gar nix mehr. Ich hoffe. Und ehrlich gesagt hoffe ich mehr, dass Horn oder der FAC abbeisst als dass wir was reißen. Mag feig sein, fühlt sich aber irgendwie wahrscheinlicher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Das habe ich am letzten Freitag auch gedacht. Ich glaub gar nix mehr. Ich hoffe. Und ehrlich gesagt hoffe ich mehr, dass Horn oder der FAC abbeisst als dass wir was reißen. Mag feig sein, fühlt sich aber irgendwie wahrscheinlicher an.

Finde das arg pessimistisch! Sportlich brauchen wir vorm KSV sicher nicht verstecken und formtechnisch sind sie jetzt auch ned wahnsinnig stark (der letzte Sieg war Ende März gegen uns).

Vielleicht nicht unser Lieblingsgegner aber uns reicht ein X. Sollte uns entgegenkommen. 

Also freu mich auf die Auswärtsfahrt und schönes Wetter! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten:

Finde das arg pessimistisch! Sportlich brauchen wir vorm KSV sicher nicht verstecken und formtechnisch sind sie jetzt auch ned wahnsinnig stark (der letzte Sieg war Ende März gegen uns).

um das noch zu unterstreichen: kapfenberg ist die schwächste frühjahrsmannschaft! (muss aber zugeben, dass ich trotzdem nervös bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs auch lieber, wenn wir es schon früher entschieden hätten.

aber ich hoffe das das Zittern am Freitag vorbei ist, denn ich glaub nicht, das Horn und/oder fac am Freitag gewinnen. 

Wir sind auch durch, wenn Horn nicht gewinnt, oder? Egal wie wir spielen... oder seh ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird am Freitag nichts! Wir sind sicher bis zum letzten Spieltag  voll dabei,.......leider!

Muss sagen, bin am Freitag sogar zum ersten mal in meinem Leben nicht unglücklich und mega traurig, sollten die Paschinger punkten!😆😂😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.