33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Man soll es bei Lovric aber auch nicht übertreiben der muss auch erst bei nem anderen Verein zeigen das er es verdient hat das er immer so in den Himmel gelobt wird weil davon hab ich noch nichts gesehen bis jetzt.

Wenn ein langjähriger U-NT-Kapitän nie eine Chance bekommt, während Kapazunder wie Offenbacher und Piesinger in den letzten Jahren Stammspieler waren, wer soll dann von der Jugend spielen dürfen?

Mindestens Deutscher U-Nationalspieler und U-EM/WM-Sieger, dann aber auch nur Kurzeinsätze?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb Gerade eben:

oder aus Deutschland ausgeborgt und wesentlich älter

Gaaanz langsam, wenn die Spieler uns nicht gehören, dann ist das ja eine ganz andere Geschichte. So einer darf natürlich immer spielen, das ist ja klar, wir sind ja schließlich Jugendförderer, solange es nicht die eigene Jugend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann motiviert, gefällt mir. Hoffentlich schafft er es ohne vorzeitig vom Platz zu fliegen.

Dessen Optionsstichtag steht wohl auch bald an.

15. Mai?

Oder winkt gar ein neuer Vertrag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gaaanz langsam, wenn die Spieler uns nicht gehören, dann ist das ja eine ganz andere Geschichte. So einer darf natürlich immer spielen, das ist ja klar, wir sind ja schließlich Jugendförderer, solange es nicht die eigene Jugend ist.

Wir bekommen die Leihspieler ja geschenkt, zahlen können wir ja nix. Da wollen die Vereine auch gewisse Spielzeiten sehen, logischerweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wir bekommen die Leihspieler ja geschenkt, zahlen können wir ja nix. Da wollen die Vereine auch gewisse Spielzeiten sehen, logischerweise. 

willst du etwa andeuten man würde den Vereinen Einsatzzeiten mehr oder weniger garantieren? Das wäre ja ein Skandal und würde bei Sturm nie geschehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wir bekommen die Leihspieler ja geschenkt, zahlen können wir ja nix. Da wollen die Vereine auch gewisse Spielzeiten sehen, logischerweise. 

Ich wollte hinsichtlich der finanziellen Komponente schon einmal nachfragen: Muss für Atik tatsächlich kein Gehalt seitens Sturm hingeblättert werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.