CoD WW II


Spechtl

Recommended Posts

zH MediaCorner

Wenns echt ein Back to the Roots COD wird, dann schau ich es mir mal genauer an.Sehe das gleich wie Chemical, kann mit diesen Perks nichts anfangen, das hat mir damals eigentlich alles versaut, weshalb ich nach MW2 zu Battlefield umgestiegen bin.
Weiteres juckt mich dieses depperte Prestige System auch absolut nicht. Da müssens Gameplaymäßig schon echt was derbes zaubern, wenn ich da einsteigen soll :D 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das könnt das erste cod seit jahren sein, dass ich kaufe. hoffentlich machen sie dem perk und aufsatz wahnsinn endlich ein ende. wenns die unsäglichen dropshots auch noch fixen, könnt ich mich mit der serie versöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Endlich mal ein neues, unverbrauchtes Szenario!

Besser als der futuristische Scheiß ists auf jeden Fall. Hätte mir zwar auch eher "Vietnam" oder was weiß ich gewünscht aber ich hoffe sie verhauens ned. Ein starkes CoD (MW-Reihe/Bo1 usw) wünsch ich mir seit Jahren. Trotzdem wart ich ein paar Gameplays ab.. Dass ich mir den Titel nur wegen dem Thema hole, gibts bei der Reihe schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Darf man ja auch gespannt sein wie es mit dedicated Server etc sein wird. Ein WW2 CoD mit dedicated Servern, eigenen Mods usw stelle ich mir sehr toll vor, und ich muss sagen dass ich mich schon drauf freue und Hoffnung habe. Heute wird es ja einen Livestream geben. (oder war es gestern?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Trailer passt. Der CEO von Activision hat auch versichert, dass es ein "Boots on the Ground" Game werden soll. Ist jetzt bei dem Thema nicht überraschend aber was weiß man bei CoD schon :D

Bin guter Dinge, dass das mal wieder ein halbwegs spielbares CoD sein wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.