[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Der grüne nachbesprechungsfred ist langweilig.... Haben sich damit abgefunden dass sie scheiße sind ?

Und von den klassischen großmäulern ist auch nichts zu lesen ?

Man muss aber auch dazu sagen, dass unsere Spezialpatienten, die bei jeder Niederlage 100x am Tag posten auch ruhig sind. Muss frustrierend sein, wenns nicht viel zu meckern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zur Fahnengeschichte ein Auszug aus der KAI2000 Homepage:
 

Zitat

Aufruf! Wir möchten jenes junge Veilchen, das nach Schlusspfiff im VIP-Sektor den Frust des Abstiegskandidaten zu spüren bekam, indem seine Fahne entwendet wurde, bitten, sich beim kommenden Heimspiel bei uns zu melden: Wir haben eine Überraschung für dich!

http://www.kai2000.wien/

 

Vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen,...

bearbeitet von casualfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Der grüne nachbesprechungsfred ist langweilig.... Haben sich damit abgefunden dass sie scheiße sind ?

Und von den klassischen großmäulern ist auch nichts zu lesen ?

aber dafür findet man in anderen threads einige schmankerln ->

SCR-GW schrieb vor 3 Stunden:

Vollkommen d'accord !

Dieses absolut grausliche und unmögliche früher heimgehen hat sich leider im West-Stadion mittlerweile schon eingebürgert.
Und da ist es egal ob 0:2 gegen Austria oder 3:0 gegen Altach - gerade auf der Allianztribüne & VIP ist es mMn. eine absolute Frechheit wie viele sich da schon ab der 80ten Minute entfernen. Ist massiv grauslich und asap vom Verein abzustellen irgendwie.

 

:laugh::feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casualfans schrieb vor 9 Minuten:

Zur Fahnengeschichte ein Auszug aus der KAI2000 Homepage:
 

http://www.kai2000.wien/

 

Vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen,...

 

Aus dem FK Austria Wien facebook: Udo Cermak Der kleine Mann ist der Sohn von meinem. Chef wir werden es weiter leiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HwG schrieb vor 1 Minute:

der dreck gehört aber verbannt. aus allen stadien und aus dem öffentlichen leben!

hab mich auch nicht über die ganzen Rapdi-Trikots beschwert, die ich gestern sah, die empfinde ich weitaus besorgniserregender...

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
monekötemm schrieb vor 37 Minuten:

ich tu ma überhaupt nicht schwer. ich weiß, dass nicht alles perfekt rennt. aber bei euch wird einfach so dermaßen viel bullshit verzapft auf grundlage irgendwelcher medienberichte oder sonstigen hirnwichserein gefeuerter mitarbeiter. und meint ihr dann, die einzig wahre wahrheit zu kennen. freuts euch einfach dass ma sportlich momentan im orsch sein und über alles andere haltets einfach die pappn

du bist aber in unseren channel gekommen mit der scheisse. also..

 

Zitat

halt einfach die pappn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

man kanns auch übertreiben :D kommt eh nix dabei raus.. dass die fans narrenfreiheit haben und nur scheisse bauen - ohne konsequenzen - wissen eh schon 9 von 10 bundesligisten. :davinci::D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Reichraminger schrieb vor 13 Minuten:

hab mich auch nicht über die ganzen Rapdi-Trikots beschwert, die ich gestern sah, die empfinde ich weitaus besorgniserregender...

wie du meinst. der großteil will diesen nazi-dreck nicht im öffentlichen raum sehen. und zum glück sehen das mittlerweile auch die meisten vereine so! 

fuck_thor_steinar_sprhschablone_postaufkleber.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Reichraminger schrieb vor 17 Minuten:

hab mich auch nicht über die ganzen Rapdi-Trikots beschwert, die ich gestern sah, die empfinde ich weitaus besorgniserregender...

Wenn man weiß, wofür Thor Steinar steht und von welchem Klientel das getragen wird, kann man das durchaus kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.