[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler
naketano schrieb vor 10 Minuten:

 

einfach herrlich, dass ein Überrest eines von den besten Fans der Welt geworfenen Rauchtopfes den Anschlusstreffer verhindert. :love: 

 

war das nicht ein aufgeweichter Frauenhygiene artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine 1/4Stunde vor Schluß habe ich abgedreht, weil ich es nervlich einfach nicht mehr durchgedrückt habe :eek:.

Im Grunde waren wir über weite Strecken defensiv so konsequent und bissig, wie wir das immer sein sollten. Und ich gebe Kühbauer ungerne recht, aber Holzhauser würde uns weiter vorne durchaus auch weiterhelfen können. Muß ja nicht immer sein bzw. über die gesamte Spielzeit. Er hat das schon einmal in einem Derby sehr gut gespielt. Dadurch kommen dann die defensiven Schwächen auch nicht so stark zum Vorschein. Wobei die Spielanlage heute natürlich eine andere war als gegen defensive Gegner - aber trotzdem, eine Variante mehr würde nicht schaden. Nur sehr hinterlistig von Fink, daß er das vor dem Spiel genau gegenteilig kommentiert hat :=.

Was mich in der zweiten HZ Nerven gekostet hat war der Umstand, daß wir nicht endlich den Sack zugemacht haben. Da waren Chancen dabei, wo es mir ein Rätsel ist, wie man die nicht machen kann bzw. besser ausspielen kann. Wenn man sich dann ein Tor einfängt - wofür wir ja gewöhnlich immer gut sind - dann kann das Spiel total kippen und es können Pilsener Verhältnisse eintreten.

Im Endeffekt extrem wichtige 3 Punkte mit dem Bonus Derbysieg - die Verletzung von Venuto schmerzt aber sehr - vor allem auch im Hinblick auf den Herbst.

Die Edith flüstert mir gerade ein, daß Pires heute bombenstark war.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 12 Minuten:

einfach herrlich, dass ein Überrest eines von den besten Fans der Welt geworfenen Rauchtopfes den Anschlusstreffer verhindert. :love: 

mein persönliches Highlight des Tages. :looolguy: 

#Rauchtopfeinervonuns #Nummer1vonWien 

Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Szanto auch ohne Unterstützung von BW nicht getroffen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens schließen wir die Saison - egal was passiert - vor den Bodenturnern ab :) 

Bodenturner Hofmau heute schon 20 Minuten vor Schluß mit hochrotem Kopf, sich über den Platz schleifend, keine Werbebande vor ihm sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.