SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler

Wenn Schrammel nicht fit wird gibt es morgen ein Revival der 3-er Kette.

Djuricin erwartet, dass der LASK seine Spielweise aus der ersten Liga anpasst und auf Konter spielt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

das sagt er in der PK direkt aus?

Ja. Hat Canadi so gesagt. Edit: In Zukunft lasse ich das Multi Tasken lieber :D

Grund: Es gibt keinen Ersatz für LV. Denke er sieht Wöber als Fixposition in der IV.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Nochmal was ist mit KUEN????

Den sieht er schlichtweg nicht als Außenverteidiger. Deshalb wird er ja umbauen, damit er genau ihn dann auf der linken Außenbahn einsetzen kann (die anders interpretiert wird als der AV in einer 4er Kette).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

15.700 Tickets für morgen verkauft.

Da hast sich dann (erwartbar) nach dem Derby nicht mehr viel getan.
Da es ja auch Karten auf den div. "Verkaufsportalen" gibt bzw. einige mit Karten nicht kommen werden (zumindest gem. div. Sozialen Medien) werden dann morgen wohl um die ~15k im Stadion sein.
Immer noch sehr anständig für Uhrzeit, Mannschaftsleistung, Gegner & Preis muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Zusammenfassung falls Jemand die PK nicht verfolgt:

- Schaub fällt definitiv aus neben den Langzeitverletzten Mocinic und Schobesberger
- Traustason, Schrammel, Max Hofmann vermutlich ebenfalls kein Thema für morgen
- voraussichtlich wird es auf ein 3-5-2 hinauslaufen
- dass man mit 2 echten Stürmern aufläuft ist sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb Gerade eben:

Da hast sich dann (erwartbar) nach dem Derby nicht mehr viel getan.
Da es ja auch Karten auf den div. "Verkaufsportalen" gibt bzw. einige mit Karten nicht kommen werden (zumindest gem. div. Sozialen Medien) werden dann morgen wohl um die ~15k im Stadion sein.
Immer noch sehr anständig für Uhrzeit, Mannschaftsleistung, Gegner & Preis muss man sagen.

wer kauft sich ein Ticket um dann nicht zu kommen :ratlos:

Also ich geh von min. 18k aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.