Sonderzug nach Wien


schlauch

Recommended Posts

Realfan
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Ich nehme an, sie sperren einen Teilbereich des Bahnhofs. Pendlerverkehr ist eh schon vorbei, die eine S45 kommt 6 min vorher, die andere dann ein paar MInuten nachher und Züge auf anderen Gleisen werden eh nicht behindert. Wird schon passen, ist ja nicht das erste Mal, bei Genk hab ich mir das im Herbst mal angeschaut, geht relativ problemlos. 

aber haben die nicht so eine Art Fanfreundschaft, Rapid und Genk ?... eigentlich können sie uns eh nur über die Geißlergasse raus lassen, wüsste sonst nicht wie man zurück zum Stadion kommt. 800 Linzer auf einmal macht schon was her, wird ein schönes Bild ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 8 Minuten:

aber haben die nicht so eine Art Fanfreundschaft, Rapid und Genk ?... eigentlich können sie uns eh nur über die Geißlergasse raus lassen, wüsste sonst nicht wie man zurück zum Stadion kommt. 800 Linzer auf einmal macht schon was her, wird ein schönes Bild ergeben.

Ich nehme an die Polizei wird den Marsch leiten über Bahnhofstraße, Linzerstraße und dann  kurz vor der Deutschordenstraße rein. 

Lageplan-Stadion-Final-1500x000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
-1-9-0-8- schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für die Linzer die nicht mit den Sonderzug kommen?

Eventuell beim Bahnhof? Und dann kommt der Sonderzug und dann wird's richtig geil!

 

Ganz ehrlich - das ist keine besonders gute Idee, außer dir taugts, wenn dich zig Leute anfäun oder du dir einen Schal etc fladern lassen willst, um es so zu bezeichnen. Ich würde jedem, der nicht mit dem Zug kommt, nicht unbedingt empfehlen, offenkundig als LASKler dekoriert am Bahnhof dort herumzulungern, sondern halt dann vorm Marsch in den Auswärtssektor zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Ganz ehrlich - das ist keine besonders gute Idee, außer dir taugts, wenn dich zig Leute anfäun oder du dir einen Schal etc fladern lassen willst, um es so zu bezeichnen. Ich würde jedem, der nicht mit dem Zug kommt, nicht unbedingt empfehlen, offenkundig als LASKler dekoriert am Bahnhof dort herumzulungern, sondern halt dann vorm Marsch in den Auswärtssektor zu gehen. 

No risk, no fun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich - das ist keine besonders gute Idee, außer dir taugts, wenn dich zig Leute anfäun oder du dir einen Schal etc fladern lassen willst, um es so zu bezeichnen. Ich würde jedem, der nicht mit dem Zug kommt, nicht unbedingt empfehlen, offenkundig als LASKler dekoriert am Bahnhof dort herumzulungern, sondern halt dann vorm Marsch in den Auswärtssektor zu gehen. 

ich war am Sonntag im Weststadion und als Austrianer verstehe ich es wenn man sich das nicht mehr antut. die Anfeindungen an alles was nicht grün ist war arg, Kinder/Familien/Frauen egal, alles was Violett war konnte sich was anhören. ich für meinen Teil werde am Mittwoch auch ohne Schal in das Stadion gehen, das hat mir gereicht was ich gesehen habe. ich werde nur mit dem Fanzug Heimfahren da ich schon in Wien bin daher komme ich normal über die Südtribüne zum Stadion. Was da gestern Polizei im Stadion war, das habe ich nicht mal in Deutschland bei S04 - BVB gesehen.

 

im Sektor 5 sind auch ein paar komische gestalten gestanden die eigentlich 90 Minuten nichts anderes zu tun hatten als in den Gästeblock zu stänkern. als nach dem 0:2 die Polizei aufmarschiert ist hat das die meisten auch nicht aufgehalten weiter in Richtung Gästeblock zu stänkern. und bei den laschen Kontrollen wundert es mich eh nicht mehr das bei jedem Rapid Spiel so viel Pyro abgefeuert wird.

für alle die Sektor 1-5 gekauft haben, ihr könnt auch ganz normal über die Südtribüne/Allianz Tribüne rein, beim Gästeblock geht man außen herum. aber halt am besten ohne Schwarz/Weiß am Körper da man direkt am Block West vorbei muss !!

hoffen wir auf eine sichere An/Abreise unserer Fans und auf einen Sieg in der Arroganz Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 6 Minuten:

im Sektor 5 sind auch ein paar komische gestalten gestanden die eigentlich 90 Minuten nichts anderes zu tun hatten als in den Gästeblock zu stänkern. als nach dem 0:2 die Polizei aufmarschiert ist hat das die meisten auch nicht aufgehalten weiter in Richtung Gästeblock zu stänkern. und bei den laschen Kontrollen wundert es mich eh nicht mehr das bei jedem Rapid Spiel so viel Pyro abgefeuert wird.

Wobei - wenn du dich ans alte Stadion erinnern kannst mit den Lords neben dem Auswärtssektor. Das war ja noch eine Spur "lustiger". Aber du hast schon Recht, muss ein sinnloses Leben sein, in ein Stadion zu gehen und 90 Minuten dem Auswärtssektor den Mittelfinger zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Natürlich müssen sich bei uns die Violetten ganz schön was anhören,aber gestern ist z.B. ein Ehepaar (glaube ich zumindest) komplett in Violett,kurz vor dem Einlass,hinter dem Block West durchgegangen.Bis auf Schmähgesänge ist nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei - wenn du dich ans alte Stadion erinnern kannst mit den Lords neben dem Auswärtssektor. Das war ja noch eine Spur "lustiger". Aber du hast schon Recht, muss ein sinnloses Leben sein, in ein Stadion zu gehen und 90 Minuten dem Auswärtssektor den Mittelfinger zu zeigen. 

Stimmt. Ich kenne das Weststadion noch ohne Gäste Sektor. Die Vorfreude steigt, knapp 20000 wollen uns spielen sehen :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.