30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Nope aber wenns schon so weit, bei einem harmlosen Grazer Publikum ist, muss ihn Foda aus Selbstschutz rausnehmen. 

und was hat es gebracht ? wir hatten bei Freistößen und Eckbällen danach schon überhaupt keine Chance.

Das ständige Auspfeifen eigener Spieler geht mir einfach auf die Eier, vor allem wenn man siecht das er mit jeden einzelnen Pfiff noch schwächer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 1 Minute:

und was hat es gebracht ? wir hatten bei Freistößen und Eckbällen danach schon überhaupt keine Chance.

Das ständige Auspfeifen eigener Spieler geht mir einfach auf die Eier, vor allem wenn man siecht das er mit jeden einzelnen Pfiff noch schwächer wird.

Als hätte man mit Piesinger am Platz eine Chance bei Standards...Seine Zweikampf-Werte (auch mit Kopf) sprechen für sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 2 Minuten:

und was hat es gebracht ? wir hatten bei Freistößen und Eckbällen danach schon überhaupt keine Chance.

Das ständige Auspfeifen eigener Spieler geht mir einfach auf die Eier, vor allem wenn man siecht das er mit jeden einzelnen Pfiff noch schwächer wird.

In der Situation nichts aber wennst nur auf hohe Bälle gehen willst, brauchst eh keine Fußballer sondern Basketballspieler. Der Antikicker hat dort nix mehr verloren. Die 100 Fehlpässe im Aufbauspiel sieht jeder außer Foda und du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Als hätte man mit Piesinger am Platz eine Chance bei Standards...Seine Zweikampf-Werte (auch mit Kopf) sprechen für sich...

Hatte die Zwergen Arme danach eine Chance bei Standards ?

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

In der Situation nichts aber wennst nur auf hohe Bälle gehen willst, brauchst eh keine Fußballer sondern Basketballspieler. Der Antikicker hat dort nix mehr verloren. Die 100 Fehlpässe im Aufbauspiel sieht jeder außer Foda und du.

Doch natürlich sehe ich sie, nur bringt es nichts bei jeden auch noch so kleinen Fehler den er macht zu pfeifen, und ja gegen die Mattersburger brauchst du Basketballspieler ansonsten hast du nach einen Rückstand gegen sie keine Chance mehr wie man heute wieder einmal gesehen hat.

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Als ob Piesinger Kopfballstark wäre. :lol: 

Stärker als die Zwergen Arme ist er bei Eckbällen und Freistößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 5 Minuten:

und was hat es gebracht ? wir hatten bei Freistößen und Eckbällen danach schon überhaupt keine Chance.

Das ständige Auspfeifen eigener Spieler geht mir einfach auf die Eier, vor allem wenn man siecht das er mit jeden einzelnen Pfiff noch schwächer wird.

Bei Gratzei haust selbst mit Freude immer wieder drauf obwohl er heuer sehr solide spielt aber bei Piesinger regst dich darüber auf dass ihn die Leute nach dem X-ten Drecksspiel nicht mehr sehen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Um das ganze kurz und prägnant festzuhalten: Eine inferiore Leistung die eigentlich mit zu wenigen Gegentoren bestraft wurde. Wennst da mit 5 heimgehst, brauchst dich auch nicht beschweren.

 

Einige Worte zu einigen Spieler:

  • Was ein Gruber im Kader verloren hat sei mal dahingestellt. Wo er aber noch weniger verloren hat ist die Startelf. Was der heute über 90 Minuten fabriziert hat, war so dermaßen unter aller Sau, da fehlen einem die Worte. Katastrophal ist noch viel zu gut gemeint. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine Minus 30. Musste von Koch bei Freistößen gesagt bekommen wo er stehen muss. Musste mehrfach aufgefordert werden zum Eckball zu gehen.
  • Über Piesinger sei das gleiche gesagt wie über Gruber. Eine Gemeinheit. Von vorn bis hinten.
  • Jeggo is schon eine arme Sau. Der Typ muss 3 (DREI!!!!) Positionen auf einmal spielen. Einerseits natürlich seine eigene, dann die katastrophalen Aktionen von piesinger ausputzen und dann nur Gott weiß warum im Konterspiel in die IV rücken damit der rechte IV den rechten AV geben kann (wie kommt man auf so eine schwachsinnige Einstellung eigentlich?)
  • Maresic mit Abstand, aber mit einigem Abstand, der beste Mann bei Sturm. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der 17 jährige.
  • Koch abermals inferior. Weckt phasenweise Erinnerungen an einen Spieler der heute beim Pausenspiel rumtanzen durfte
  • Horvath und Atik ineffektiv und glücklos.
  • Alar und Chabbi völlig allein gelassen. Keinerlei Bälle in die Spitze
  • Schmerböck in den ersten 5 Minuten nach der Einwechslung mehr positive Aktionen als Gruber in 90
  • Schulz beim, zu Unrecht aberkannten, 2:0 selbst zum foulen zu blöd. Und natürlich zu langsam. Und generell beschissen gestanden. Frechheit was der wieder fabriziert hat. Sobald Spendi wieder fit ist müsste bei einem halbwegs kompetenten Trainer das IV Duo zumindest auf Probe mal Spendi-Maresic heißen. Aber wir haben ja Cheftrainer Franco Foda (und Co-Trainer Thomas Christl)

 

Einige Worte zur Person an der Seitenlinie (Trainer will ich das nicht nennen, da das Wort Trainer eine gewisse fachliche Kompetenz impliziert, die hier nicht vorhanden ist)

  • Wie man auf die Idee kommen kann einen Piesinger nach letzter Woche wieder zu bringen...
  • Wie man auf die Idee kommen kann es sei eine gute Idee statt Schmerböck Gruber zu bringen...
  • Wie man auf die Idee kommen kann keinen einzigen Verteidiger auf die Bank zu setzen, stattdessen aber die Kaderleiche Stankovic mitzunehmen...
  • Wie man nach der Attacke an Gruber und dessen schmerzhaften Aufkommen am Boden sofort ohne abwarten den letzten Wechsel vollziehen kann weiß auch genau keiner. Gruber hat in weiterer Folge eh angezeigt er müsste ausgetauscht werden (dass der nicht mitkriegt wie oft man gewechselt hat...)
  • Wie man einen Piesinger <==> Chabi Wechsel durchführen kann, in einer Situation in der man durch die Mitte keinerlei Bälle bekommt ist auch völlig unbegreiflich. In so einer Situation MUSS man als halbwegs grad denkender Trainer was für die Mitte bringen (uns wenns fucking Stankovic ist).
  • Wie man in weiterer Folge einen weiteren Flügelspieler bringen kann anstelle einen für die Mitte ist ebenso fraglich.

Unterm Strich bleibt für mich stehen dass Foda keinerlei Gefühl für das Spiel hat und dieses absolut nicht lesen kann. Von taktischen Wechseln hat Cheftrainer Franco Foda (und Co-Trainer Thomas Kristl) leider ebenso wenig Ahnung wie von Aufstellungen nach Leistungsprinzip.

 

Last but not least: Gratulation an den SVM. So spielt definitiv kein Absteiger. Verdient 3 Punkte gemacht. 2 Tore gemacht, ein reguläres nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es wird nicht einfach so wegen jedem kleinen Fehler gepfiffen, sondern weil er diese schon seit Wochen ohne jegliche Konsequenzen begehen darf. Irgendwann reicht es einfach, irgendwann verliert auch der besonnenste Zuschauer die Geduld. In Graz ausgepfiffen zu werden ist ein Kunststück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber wie gesagt, hier ist auch Kreissl gefordert. Jeder sieht, dass es nicht weitergeht. Wenn der Sportdirektor nicht handeln kann oder will, ist er fehl am Platz. 

Kannst mir deiner peinlichen Stimmungsmache gegen Kreissl schon wieder aufhören. Wir haben es beim ersten Mal auch schon verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Hatte die Zwergen Arme danach eine Chance bei Standards ?

Doch natürlich sehe ich sie, nur bringt es nichts bei jeden auch noch so kleinen Fehler den er macht zu pfeifen, und ja gegen die Mattersburger brauchst du Basketballspieler ansonsten hast du nach einen Rückstand gegen sie keine Chance mehr wie man heute wieder einmal gesehen hat.

Stärker als die Zwergen Arme ist er bei Eckbällen und Freistößen.

Artik und Jeggo gewinnen für mich gefühlt mehr oder zumindest gleich viele Kopfballduelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.