2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler

Konfrontiert mit "Schössi du konnst ned kicken":

Ich denke, dass niemand soetwas von mir gehört hätte. Jeder der mich kennt, weiß dass ich einen Teamentwicklungstrainer um mich habe. Du versuchst als Trainer gewisse Reize zu setzen. Nie unter der Gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Frage: Warum ist die Mannschaft bei Dir nicht mitgegangen?

Vertrauen der Mannschaft nicht erwerben können. 

Sofortige Nachfrage: War von Beginn an ein Misstrauen? Moderator will unbedingt eine "Schlagzeile"...unsympathisch. Canadi gibt aber eine ausweichende Antwort.

Er tritt aber auch nicht nach bis jetzt. Klingt eigentlich alles so wie bei den PKs :davinci:

Absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Sehr fair von Canadi.

Absolut. Ich glaube aber auch, dass er weiß, wenn er jetzt Schmutzwäsche wäscht, dann würde sein Ansehen noch mehr beschädigt werden. Mit diesem geerdeten Auftritt ebnet er sich meiner Meinung nach den Weg zu einem neuen Vereinsposten. Das ist schon alles sehr überlegt und gut gewählt was er sagt.

Iw4n schrieb Gerade eben:

Die Regie wird dem Moderator schon ordentlich ins Ohr flüstern bis jetzt hat der Didi nicht das bekommen für das er bezahlt hat.

:laugh: Genau so kommt es einem vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Vielleicht lädt Servus TV vor dem Cupfinale noch Andreas Müller ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht lädt Servus TV vor dem Cupfinale noch Andreas Müller ein.

Der hätte garantiert noch viel zu sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.