Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
heartcore

FC Blau Weiß Linz - Wacker Innsbruck

33 Beiträge in diesem Thema

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

Wer hätte daran gedacht? Wahrscheinlich niemand.

Aber Vorsicht. Jeder Sieg muss hart erarbeitet werden.

Wir spielen nicht sooo souverän, dass wir jeden Gegner einfach vernaschen.

Dennoch ist auch in diesem Spiel ein Sieg möglich.

Über bedingungslosen Kampf, Einsatz und Leidenschaft ist ein Dreier durchaus realistisch.

 

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen großen Anteil am "Erfolg" hat sicher Klaus Schmidt. Es ist jede Aufstellung und  jeder Wechsel nachvollziehbar und endlich ist auch ein System vorhanden. Wenn man jetzt noch bedenkt dass mehr als die Hälfte der Spieler auch in der Regionalliga gespielt haben ist der Fortschritt noch größer zu bewerten. Großes Lob auch an die Mannschaft, jeder gibt sein Bestes!

Wichtig: heute wieder punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder (ich weiss ich wiederhole mich) ein enorm schweres Spiel! Innsbruck muss aufpassen nicht auch noch in den Strudel hineingezogen zu werden (was bei einer Niederlage möglich ist) und wir könnten nun mit einem Dreier zum Mittelfeld aufschliessen.

Keine leichte Sache,.......dshalb, kämpft Burschen,....BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Sowas von verdient. Leckts mich am arsch ihr seit ne geile Mannschaft mit einem noch geilerem Trainer. Klaus wir lieben dich. So wir sehen uns beim fortgehen

 In Linz regiert nur eine Mannschaft

Sowas von verdient? Das aberkannte Tor von Wacker hätte zählen müssen.Unser 2:1 Abgefälscht. Klar hatten wir die besseren Tor Möglichkeiten. Ich würde aus einen "Sowas von verdient"  ein "etwas Glücklichen aber zum Schluß verdienten Sieg" machen.Brandstätter wieder stark.Da haben wir mit Memedo ich,Brandstätter wirklich 2 sehr starke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zua..scheiss egal. Dieser verein:love:

fred 74 schrieb Gerade eben:

Sowas von verdient? Das aberkannte Tor von Wacker hätte zählen müssen.Unser 2:1 Abgefälscht. Klar hatten wir die besseren Tor Möglichkeiten. Ich würde aus einen "Sowas von verdient"  ein "etwas Glücklichen aber zum Schluß verdienten Sieg" machen.Brandstätter wieder stark.Da haben wir mit Memedo ich,Brandstätter wirklich 2 sehr starke. 

Sudere weiter. Uns scheiß egal:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin zua..scheiss egal. Dieser verein:love:

Sudere weiter. Uns scheiß egal:love:

Von Suddern ist das weit weg.Bin Stolz auf diese Mannschaft.Wünsch dir noch einen feucht/fröhliche Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.