Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Burton1908 schrieb vor 54 Minuten:

Wie kommst auf das? eigener Wunsch?

absolut nicht. mir hat Imbongo nie wirklich gefallen auch nicht in seiner etwas besseren Phase. Fakt ist, dass Dimi für die zentrale Position noch eher in Frage kommt als Miesenböck (der überhaupt nicht!). Wobei ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, dass Goiginger auch für die Position an vorderster Front in Frage käme. Es wird auch darauf ankommen was der Markt bietet bzw. bei welchen Wunschspielern auch reelle Chancen auf eine Verpflichtung bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine "wunsch" Transfers wären:

Julian Wießmeier (statt Fabiano)

Michael Madl (erst 29, Österreicher,erfahren, Krebst in der 2. Englischen Liga herum)

Goiginger/Blutsch/Renner (statt Imbongo/Miesenböck) falls uns da jemand verlassen sollte.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MH__02 schrieb vor 11 Minuten:

Meine "wunsch" Transfers wären:

Julian Wießmeier (statt Fabiano)

Michael Madl (erst 29, Österreicher,erfahren, Krebst in der 2. Englischen Liga herum)

Goiginger/Blutsch/Renner (statt Imbongo/Miesenböck) falls uns da jemand verlassen sollte.

Ist die Formulierung ernst gemeint? Ich denke die große Mehrzahl an Spielern in Ö würde sich wünschen in der 2. englischen Liga "rumzukrebsen", allein schon wegen des  finanziellen Aspektes. Kann natürlich sein, dass er mit seiner Situation unzufrieden ist und sich verändern möchte, bin mir aber sicher, dass sich da ganz andere Abnehmer finden würden, zumal er sich , wenn man die Vorsaison als Referenz heranzieht, einen passablen Ruf in England erarbeitet hat. Ich weiß, dass es gerade auf den Positionen der IV sehr schwer werden dürfte, den passenden Spieler zu finden, aber mich verwundert es halt doch sehr stark, welche Namen hier immer wieder auftauchen. Bei Blutsch habe ich auch erhebliche Zweifel, dass er eine wirkliche Verstärkung darstellen würde. Mmn sollte es (vorerst) oberste Priorität haben, die Personalien Erdogan und Mayer (final) abzuklären. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MH__02 schrieb vor 8 Minuten:

Michael Madl (erst 29, Österreicher,erfahren, Krebst in der 2. Englischen Liga herum)

Weißt aber schon was für Umsätze so ein englischer Zweitligist durchschnittlich hat?

Wießmeier würde mir auch sehr gut gefallen, hat aber anscheinend auch Angebote aus der zweiten deutschen Liga.

Goiginger wäre zumindest für die Kaderbreite eine solide Verstärkung.

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

absolut nicht. mir hat Imbongo nie wirklich gefallen auch nicht in seiner etwas besseren Phase. Fakt ist, dass Dimi für die zentrale Position noch eher in Frage kommt als Miesenböck (der überhaupt nicht!). Wobei ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, dass Goiginger auch für die Position an vorderster Front in Frage käme. Es wird auch darauf ankommen was der Markt bietet bzw. bei welchen Wunschspielern auch reelle Chancen auf eine Verpflichtung bestehen.

das stimmt, aber miese ist am flügel mmn deutlich besser und konstanter als dimi. finde ihn generell ein wenig unterschätzt. der kann schon sehr fein kicken!

wie schon vorposter schrieben: imbongo ist für einen legionär zu schwach. als brecher oder stürmerbackup brauch ich keinen ausländerplatz vergeben. denn an gartler oder rep (der stand jetzt ja die fabiano rolle übernehmen wird) kommt er sicher nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 17 Minuten:

Ist die Formulierung ernst gemeint?

War eher sarkastisch gemeint, weis aber nicht wie ich einen gestanden Profi IV herunter schreiben kann um ihn mit uns in Verbindung zu bringen.

Es wird schwer einen guten und gestanden Profi-Innenverteidiger zu nennen der zurzeit frei, leistbar und bereit wäre zu uns zu wechseln.

Wobei sogar Sergio Ramos funkelnde Augen bekommen müsste, sollte er von uns ein Angebot erhalten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein rechter Aussenpracker der Ranftl im Notfall gut vertreten könnte, wäre zu haben. Und ja, ich meine das völlig ernst. Joachim Standfest. Sehr solider, Bundesliga erprobter Verteidiger, und noch dazu mit starkem Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ein rechter Aussenpracker der Ranftl im Notfall gut vertreten könnte, wäre zu haben. Und ja, ich meine das völlig ernst. Joachim Standfest. Sehr solider, Bundesliga erprobter Verteidiger, und noch dazu mit starkem Charakter.

Die Anzeige vom Kurier auf der rechten Bildschirmseite :yes: Hab ich auch gelesen und sehe Joachim auch als sehr guten Backup.

Aber ich finde einfach keinen passenden IV für den LASK. :confused:

Ich bin noch immer der Meinung, dass Imbongo abgegeben wird und ein Möschl verpflichtet wird. Dieser war gegen die Austria einer von den Besseren bei der SVR.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Die Anzeige vom Kurier auf der rechten Bildschirmseite :yes: Hab ich auch gelesen und sehe Joachim auch als sehr guten Backup.

Aber ich finde einfach keinen passenden IV für den LASK. :confused:

 

IVs gibt's absolut nix gescheites. Zumindest nichts realistisches und mit Ö Pass

https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik/2017/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=3&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch von Ö Pass und maximal 27 Jahre ausgegangen. NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Würd mir der Haring oder der Gabriel noch am besten gefallen, sonst wenig interessantes dabei, vielleicht wirds ein Legionär :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Natürlich wär die Vorstellung reizvoll, dass sich Spieler wie Luckeneder, Wiesinger oder Boateng in der Bundesliga relativ schnell etablieren, aber hm, gar keinen zu holen kann halt auch ein Husarenritt sein. Sieht man bei St. Pölten, wo Huber und Petrovic von der 2. Liga in die 1. Liga als IV-Duo blieben, bekommen hat man bis dato 56 Gegentore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.