Absteiger 2016/17


Steve McManaman

Wer steigt ab?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Hochofen schrieb vor 56 Minuten:

Wieso sind eigentlich die meisten hier davon überzeugt, dass Ritzing wieder scheitern wird? Okay, sie sind schon öfter gescheitert, könnten aber ja mal dazugelernt haben. 

Weil die Basis für dieses Konstrukt höcht windschief is. Is ja nicht so, dass das ein funktionaler Verein wäre. Keine Sponsoren, keine Leut im Stadion und trotzdem ein sündteurer Kader. In der Vergangenheit Spieler in der Slowakei irgendwo angestellt gehabt, Probleme mit der GKK gehabt, Insolvenzen, etc. und die handelnden Personen sind nach wie vor die selben. Mich würds extrem wundern, wenn Ritzing die Lizenz bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Steve McManaman schrieb am 22.2.2017 um 12:17 :

Noch 18 Runden - laut momentanen Tabellenstand können vier Klubs absteigen - Blau Weiß Linz, FAC, Horn, Wattens.

 

Wen erwischt es?

Ich glaube, dass sich Blau Weiß und Horn im Frühjahr festigen und für den Absteiger nicht in Frage kommen.

Wieso hast du dich eigentlich bei der Umfrage auf so wenige Klubs festgelegt? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 28 Minuten:

Wieso hast du dich eigentlich bei der Umfrage auf so wenige Klubs festgelegt? :ratlos:

 

:davinci:

Ernsthaft? 

Damals war, zumindest für mich noch nicht ersichtlich, dass es so viele Klubs erwischen könnte. 

Außerdem konnte man vor der Websiteüberarbeitung die Umfrage jederzeit ändern. 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden:

:davinci:

Ernsthaft? 

Damals war, zumindest für mich noch nicht ersichtlich, dass es so viele Klubs erwischen könnte. 

Außerdem konnte man vor der Websiteüberarbeitung die Umfrage jederzeit ändern. 


Also, der Punkteabzug für den KSV kam überraschend, ja. Aber Innsbruck und Wr. Neustadt waren gerade mal 9 Punkte vom Abstiegsplatz weg, 6 Punkte kann man schon allein in den direkten Duellen holen. Mit 9 oder 10 Punkten Vorsprung ist keiner auf der sicheren Seite im Abstiegskampf, wenn noch eine komplette Hin- und Rückrunde zu spielen sind. ;)
Und du schriebst ja, "es können 4 Teams absteigen", das war auch faktisch falsch.
Ich kann ja deine persönliche Einschätzung zu diesem Zeitpunkt verstehen. Aber diese soll sich ja nicht in einer Umfrage wiederspiegeln, sondern die Einschätzung aller interessierten User. Für mich gehörte z.B. Wr. Neustadt immer zu den heißen Abstiegskandidaten (was nicht heisst, dass ich mir sicher bin, dass es die erwischt, oder dass ich so abgestimmt hätte).

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie ist die regelung?

gibt es zb 2 aufstiegsbereite teams und 2 lizenzlose vereine, steigen dann beide kampflos auf? oder hängt das auch davon ab, aus welcher regionalliga sie kommen?

gibt es zb 2 aufstiegsbereite teams und einen lizenzlosen verein, gibt es dann einen sportlichen absteiger und beide steigen kampflos auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XaviY schrieb am 21.4.2017 um 16:06 :

Damit ist der FAC wieder voll dabei!

ja, aber ich will ja sowohl floridsdorf (höchste priorität) in der liga haben als auch mal gerne nach horn fahren (wobei, da kommt man wahrscheinlich öffentlich eh nicht mehr zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

ja, aber ich will ja sowohl floridsdorf (höchste priorität) in der liga haben als auch mal gerne nach horn fahren (wobei, da kommt man wahrscheinlich öffentlich eh nicht mehr zurück).

Horn liegt im Niergendwo. Von Ried aus mit dem Auto ca. 2,5 Stunden.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

ja, aber ich will ja sowohl floridsdorf (höchste priorität) in der liga haben als auch mal gerne nach horn fahren (wobei, da kommt man wahrscheinlich öffentlich eh nicht mehr zurück).

da kommst oeffentlich nicht mal gscheit hin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

ja, aber ich will ja sowohl floridsdorf (höchste priorität) in der liga haben als auch mal gerne nach horn fahren (wobei, da kommt man wahrscheinlich öffentlich eh nicht mehr zurück).

Du willst dann gar nicht mehr zurück, das Waldviertel hat dich dann schon in den Bann gezogen (oder zu viel Mohn eingeatmet) :davinci:

und ja ohne Auto findest nimma raus. Die Grenzwachen weisen dich nur zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb am ‎23‎.‎04‎.‎2017 um 20:30 :

da kommst oeffentlich nicht mal gscheit hin :D 

immerhin gibt's die besten gebrannten nudeln der ostliga bzw. ersten Liga...und das wohl kurioseste Stadioncatering (japanisch und Kebap)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 55 Minuten:

immerhin gibt's die besten gebrannten nudeln der ostliga bzw. ersten Liga...und das wohl kurioseste Stadioncatering (japanisch und Kebap)...

Was sind denn gebrannte Nudeln???

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 50 Minuten:

Was sind denn gebrannte Nudeln???

Eine echt rare Spezialität! Würde die Olympiaworld Innsbruck das Cateringkonzept von Horn übernehmen, gäbe es sicher auch gebrannte Nudeln und knusprige Sushi ;)

bearbeitet von mapok
Smiley falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.