[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 36 Minuten:

Könnt Ihr bitte aufhören zu diskutieren? Es waren KEINE Rapid-Fans. Wie oft noch?

Ob Griechen, Nürnberger oder Schalker ist wurscht. Es waren KEINE Rapidler.

Eigentlich sollte man ihnen sogar das Eintrittsgeld zurückgeben.

Rapid Schalke Hurensöhne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

also DIE kleinen böller (die ich auf wien heute gesehen habe) möchte ich gerne in einer deiner körperöffnungen sehen (da steckts dann nie wieder was rein, bzw. hält es nicht mehr :D)

Kenn mich da nicht so aus. Einzige was ich kenne sind die "Piraten". Dachte geht so um die Größenordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 37 Minuten:

Ratenzahlung wäre auch möglich , aber wenn man Böllerwerfen bei 1000 %iger Identifizierung ein 10 JÄhriges SV aufbrummen würde, was glaubst wie schnell sich das dann aufhört ?

kannst ja net machen,dann wäre die halbe Block west tribü.....sry Blocksüd tribüne leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 7 Stunden:

Du glaubst auch du hast die weisheit mit dem löffel gegessen, oder? Du kannst es noch so oft schreiben und es wird trotzdem nicht richtiger. Der ordnerdienst, der die eingangskontrollen macht, wird von eurem verein gestellt. Rapid kontrolliert nur die namen auf den karten, mehr nicht. Genausowenig ist euer ordnerdienst im weststadion für euren anhang verantwortlich. Dort stellt ihn rapid und ist somit dafür verantwortlich. Ich mache euren ordnerdienst auch nicht für das werfen der böller verantwortlich, ich stelle lediglich klar dass er daran schuld ist, dass die sachen reingekommen sind und der ordnerdienst von rapid da überhaupt nichts damit zu tun hat. Der ausserdem kein ordnerdienst ist sondern einfach leute vom klubservice. Und wo schütze ich denn irgendwen? Du verbreitest irgendwelche lügengeschichten um rapid schlechter dastehn zu lassen und ich lasse das so nicht stehn. Ich schütze niemanden. Oder hab ich irgendwo gesagt "böller sind leiwand und ich finds toll dass sie geworfen wurden und schuld an den würfen ist der ordnerdienst des fak". Ich glaub nicht. Also bitte nicht so viel interpretieren. 

Ich hoffe doch nur dass dein Posting reine Verarschung ist, und Du nicht wirklich so dämlich bist, wie  es in deinem Posting rüberkommt.

Einerseits zählt zuerst mal der Vorsatz eine strafbare Handlung zu begehen. Zweitens nimmt man bewusst in Kauf durchsucht zu werden und versteckte deshalb (ob mehr oder weniger gut ist jetzt irrelevant) diese Böller. 

Und dann willst dem Ordnerdienst die Schuld in die Schuhe schieben, weil dieser die vorsätzlich geplante Straftat nicht verhindert hat ??

 

Herr Richter ich kann nichts dafür, dass ich mit 2,9 Promille einen Passanten mit dem Auto nieder gefahren habe, der Wirt hat meinen Alkoholgehalt nicht gemessen,als ich noch ein Bier bestellt habe.

 

Und so nebenbei, dein bla bla bla in Bezug auf den Ordnerdienst ist Schwachsinn pur. Abgesehen davon, dass Du geringfügige Beschäftigte in die Pflicht nehmen willst, ein geplantes Vergehen verhindern zu müssen, (hätten sie das, würden die ach sooooooo armen Rapidfans nicht in Versuchung kommen, diese Böller auch wirklich zu werfen, oder ?)  ist dein wegschieben der Eigenverantwortung des asozialsten Anhangs Österreichs nur dumm und peinlich. 

Hätte dieses Gsindl nicht vorsätzlich geplant und in die Wege geleitet, diese Böller reinzuschmuggeln und zu  werfen, hätte der Ordnerdienst auch nicht versagen können.

Aber laut deiner Definition ist jeder Einbrecher, jeder Bankräuber, jeder Vergewaltiger und jeder Gewaltverbrecher  nicht eigenverantwortlich, weil ja jemand versagt hat, bei der Verhinderung, um diese Straftaten zu begehen. 

Unterm Strich, ob der Ordnerdienst jetzt versagt hat oder nicht, ist eigentlich  scheißegal. Das entbindet diese Vollidioten trotzdem nicht von der Eigenverantwortung ihres (asozialen) Verhaltens. Und wenn diese  *piep* zu deppat sind, das zu behirnen, kannst doch net den Ordnerdienst für die fehlende Intelligenz dieser *piep*  haftbar machen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe doch nur dass dein Posting reine Verarschung ist, und Du nicht wirklich so dämlich bist, wie  es in deinem Posting rüberkommt.

Einerseits zählt zuerst mal der Vorsatz eine strafbare Handlung zu begehen. Zweitens nimmt man bewusst in Kauf durchsucht zu werden und versteckte deshalb (ob mehr oder weniger gut ist jetzt irrelevant) diese Böller. 

Und dann willst dem Ordnerdienst die Schuld in die Schuhe schieben, weil dieser die vorsätzlich geplante Straftat nicht verhindert hat ??

 

Herr Richter ich kann nichts dafür, dass ich mit 2,9 Promille einen Passanten mit dem Auto nieder gefahren habe, der Wirt hat meinen Alkoholgehalt nicht gemessen,als ich noch ein Bier bestellt habe.

 

Und so nebenbei, dein bla bla bla in Bezug auf den Ordnerdienst ist Schwachsinn pur. Abgesehen davon, dass Du geringfügige Beschäftigte in die Pflicht nehmen willst, ein geplantes Vergehen verhindern zu müssen, (hätten sie das, würden die ach sooooooo armen Rapidfans nicht in Versuchung kommen, diese Böller auch wirklich zu werfen, oder ?)  ist dein wegschieben der Eigenverantwortung des asozialsten Anhangs Österreichs nur dumm und peinlich. 

Hätte dieses Gsindl nicht vorsätzlich geplant und in die Wege geleitet, diese Böller reinzuschmuggeln und zu  werfen, hätte der Ordnerdienst auch nicht versagen können.

Aber laut deiner Definition ist jeder Einbrecher, jeder Bankräuber, jeder Vergewaltiger und jeder Gewaltverbrecher  nicht eigenverantwortlich, weil ja jemand versagt hat, bei der Verhinderung, um diese Straftaten zu begehen. 

Unterm Strich, ob der Ordnerdienst jetzt versagt hat oder nicht, ist eigentlich  scheißegal. Das entbindet diese Vollidioten trotzdem nicht von der Eigenverantwortung ihres (asozialen) Verhaltens. Und wenn diese  *piep* zu deppat sind, das zu behirnen, kannst doch net den Ordnerdienst für die fehlende Intelligenz dieser *piep*  haftbar machen. 

 Wien favoriten hat die schuld den "ordnern" von rapid zugeschoben und das habe ich dementiert, weils blödsinn is. Da habe ich geschrieben dass vorher noch euer ordnerdienst/verein schuld daran hat, weil er hausrecht und für die sicherheit zu sorgen hat. Dass das grundsätzlich bei den böllerwerfern beginnt ist doch logisch, kannst mir jetzt natürlich noch einen längeren aufsatz schreiben und mir mit noch 100 anderen beispielen kommen und mich als dumm hinstellen, aber es geht in diesem fall trotzdem am thema vorbei. Erzähl dass doch bitte wien favoriten genauer, der hat da scheinbar gewisse probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

 Wien favoriten hat die schuld den "ordnern" von rapid zugeschoben und das habe ich dementiert, weils blödsinn is. Da habe ich geschrieben dass vorher noch euer ordnerdienst/verein schuld daran hat, weil er hausrecht und für die sicherheit zu sorgen hat.

na bitte, dann seid ihr auch schuld, dass wir damals mit leuchtstift-geschossen in den familiensektor gefeuert haben. so einfach is des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 1 Minute:

Versagen des ordnerdienstes, ja. 

Ehrlich, dieses abputzen auf die Ordnerdienste finde ich höchst lächerlich. Von beiden Seiten. Verdienen einen Dreck und müssen sich beflegeln lassen. Wenn jemand was in das Stadion reinschmuggeln will, dann schafft er das auch. Ordnerdienst hin oder her. So ein Vorsatz schwer zu unterbinden.

Wichtiger wäre aber nach der Tat die Identifizierung der Täter und Bestrafung. Dann überlegen es sich andere vielleicht das nächste Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Ehrlich, dieses abputzen auf die Ordnerdienste finde ich höchst lächerlich. Von beiden Seiten. Verdienen einen Dreck und müssen sich beflegeln lassen. Wenn jemand was in das Stadion reinschmuggeln will, dann schafft er das auch. Ordnerdienst hin oder her. So ein Vorsatz schwer zu unterbinden.

Wichtiger wäre aber nach der Tat die Identifizierung der Täter und Bestrafung. Dann überlegen es sich andere vielleicht das nächste Mal. 

Scheinbar wirds immer noch nicht verstanden. Ich habe nur das gepostete von wien favoriten aufgegriffen und seine vorwürfe gegen den klubservice von rapid auf die tatsächlichen ordner umgemünzt. Ich persönlich gebe den ordnern eh keine schuld, ich würd selbst einen teufel tun und mich da irgendwie deppat angehen lassen, würde ich für einen ordnerdienst arbeiten. Man bekommt immer alles rein ins stadion das man möchte, weder im hintern, noch in irgendwelchen gebäcken, noch steigt man am abend davor ins stadion ein (dass diese vor den spielen überwacht werden bzw dann auch noch durchsucht werden ist eigentlich kein geheimnis, aber psssst) noch über den verein und seine räumlichkeiten im stadion (was ja sowieso das aller lächerlichste ist was ich hier gelesen habe) und auch nicht über fotografen oder akkreditierte personen. Man kann es nie unterbinden. Es geht hier nur darum, dass es offiziel trotzdem versagen des ordnerdienstes ist und sich die jeweiligen heimvereine eben damit abfinden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb Gerade eben:

Scheinbar wirds immer noch nicht verstanden. Ich habe nur das gepostete von wien favoriten aufgegriffen und seine vorwürfe gegen den klubservice von rapid auf die tatsächlichen ordner umgemünzt. Ich persönlich gebe den ordnern eh keine schuld, ich würd selbst einen teufel tun und mich da irgendwie deppat angehen lassen, würde ich für einen ordnerdienst arbeiten. Man bekommt immer alles rein ins stadion das man möchte, weder im hintern, noch in irgendwelchen gebäcken, noch steigt man am abend davor ins stadion ein (dass diese vor den spielen überwacht werden bzw dann auch noch durchsucht werden ist eigentlich kein geheimnis, aber psssst) noch über den verein und seine räumlichkeiten im stadion (was ja sowieso das aller lächerlichste ist was ich hier gelesen habe) und auch nicht über fotografen oder akkreditierte personen. Man kann es nie unterbinden. Es geht hier nur darum, dass es offiziel trotzdem versagen des ordnerdienstes ist und sich die jeweiligen heimvereine eben damit abfinden müssen. 

Ich habe es schon verstanden. Finde weder die Aussage von Wien Favoriten in Ordnung genauso wie deine Reaktion.

Ich finde dieses Ordnerbashing trotzdem letztklassig. Abputzen an den Schwächsten finde ich nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaube, dass hier die Begriffe "Schuld" und "Verantwortung" vermischt werden. Der Ordnerdienst ist nicht schuld daran, dass Gegenstände ins Stadion geschmuggelt würden, aber es liegt in seiner Verantwortung das zu verhindern. Und deswegen kann sich die Austria auch nicht hinauswinden, weil sie als Veranstalter letztverantwortlich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe es schon verstanden. Finde weder die Aussage von Wien Favoriten in Ordnung genauso wie deine Reaktion.

Ich finde dieses Ordnerbashing trotzdem letztklassig. Abputzen an den Schwächsten finde ich nicht ok.

Wer mehrfach auf rapid selbst hindrescht und dabei einfach lügen verbreitet, einfach um sie schlecht darstehen zu lassen, um halt wieder was zu haben, wo man draufpecken kann dann hat er sich halt so eine antwort verdient. Dummes posting - dumme antwort. Thats it. dass das nicht immer zielführend ist für die diskussion ist mir eh klar, aber damit leb ich gerne. Und dass ich dann als idiot hingestellt werde auch, das amüsiert mich eigentlich nur, nachdem man hier zu glauben scheint, nach postings, die in emotion geschrieben worden sind, über die geistige reife eines users zu urteilen.aber  nachdem hier immer wieder und wieder (gezielt?) unwahrheiten über den verein und seine fanszene verbreitet werden und diese dann als falten angesehen werden hauts ma halt regelmäßig den vogel ausse. Sich selbst (überspitzt formuliert, ich weiß eh) als die so tollen hinzustellen, bei denen eh alles so super rennt und rapid in jeder möglichkeit mit irgendwelchen teils erfundenen "fakten" oder irgendwelchen verdrehten wahrheiten runterzumachen ist halt auch schwerst lächerlich. Aber ist halt einfacher, wiedermal ganz hütteldorf - vom verein angefangen bis hin zum anhang - als idioten, asoziale und was weiss ich was abzustempeln. Bitte zuerst vor der eigenen türe kehren, da liegt genug müll, man braucht nur in die CD kurve blicken.

 

ps: man kann mit mir sehr sachlich und ruhig diskutieren, nur sollte man halt nicht ständig mit falschen fakten und unwahrheiten sowie pauschalurteilen über verein und fans kommen. Und das passiert hier sehr sehr oft

lg, ein dummer, asozialer, böller- und gewaltverherrlichender rapidfan

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
monekötemm schrieb vor 9 Minuten:

Wer mehrfach auf rapid selbst hindrescht und dabei einfach lügen verbreitet, einfach um sie schlecht darstehen zu lassen, um halt wieder was zu haben, wo man draufpecken kann dann hat er sich halt so eine antwort verdient. Dummes posting - dumme antwort. Thats it. dass das nicht immer zielführend ist für die diskussion ist mir eh klar, aber damit leb ich gerne. Und dass ich dann als idiot hingestellt werde auch, das amüsiert mich eigentlich nur, nachdem man hier zu glauben scheint, nach postings, die in emotion geschrieben worden sind, über die geistige reife eines users zu urteilen.aber  nachdem hier immer wieder und wieder (gezielt?) unwahrheiten über den verein und seine fanszene verbreitet werden und diese dann als falten angesehen werden hauts ma halt regelmäßig den vogel ausse. Sich selbst (überspitzt formuliert, ich weiß eh) als die so tollen hinzustellen, bei denen eh alles so super rennt und rapid in jeder möglichkeit mit irgendwelchen teils erfundenen "fakten" oder irgendwelchen verdrehten wahrheiten runterzumachen ist halt auch schwerst lächerlich. Aber ist halt einfacher, wiedermal ganz hütteldorf - vom verein angefangen bis hin zum anhang - als idioten, asoziale und was weiss ich was abzustempeln. Bitte zuerst vor der eigenen türe kehren, da liegt genug müll, man braucht nur in die CD kurve blicken.

 

ps: man kann mit mir sehr sachlich und ruhig diskutieren, nur sollte man halt nicht ständig mit falschen fakten und unwahrheiten sowie pauschalurteilen über verein und fans kommen. Und das passiert hier sehr sehr oft

lg, ein dummer, asozialer, böller- und gewaltverherrlichender rapidfan

loooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.