22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Bin gespannt auf die Partei. Ich glaube, alle haben es kapiert, dass man nicht noch einmal so auftreten kann, wie gegen Mattersburg. Hoffe das war die Warnung zur richtigen Zeit, dass es so nicht gehen kann, sonst ist die Saison, die bislang eigentlich nicht schlecht gelaufen hat, schneller verloren, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wittgenstein schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt auf die Partei. Ich glaube, alle haben es kapiert, dass man nicht noch einmal so auftreten kann, wie gegen Mattersburg. Hoffe das war die Warnung zur richtigen Zeit, dass es so nicht gehen kann, sonst ist die Saison, die bislang eigentlich nicht schlecht gelaufen hat, schneller verloren, als man denkt.

Die Warnung zur richtigen Zeit war die 0:5 Testspielschlappe gegen Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Hoffe das war die Warnung zur richtigen Zeit, dass es so nicht gehen kann, [...]

Zum einen wissen wir ja leider, dass Ergebnisse und Leistungen wie gegen Mattersburg bei uns keinen solchen Effekt besitzen und selbst wenn es so wäre, wäre nach dem ersten glücklichen Sieg gegen wen auch immer ohnehin die übliche Überheblichkeit wieder zurück.

Es ist einfach völlig sinnlos bei diesem Verein unter den handelnden Personen auf irgendetwas positives zu hoffen, mir ist bereits die heutige Partie vollkommen egal, sollen die Austrianer 5:0 drüberfahren, dann wissen ein paar Herren wenigstens, wie wertvoll sie wirklich für diesen Verein sind. Langfristig gibt es bei uns ohnehin keine Entwicklung in irgendeine erstrebenswerte Richtung, was bringt uns denn bitte eine glückliche Teilnahme an der EL-Quali? Ein Ausscheiden in der Einstiegsrunde gegen irgendwelche Kasachstanen. Hauptsache man wird am Ende irgendwie Vierter und kann sich gegenseitig für das Erreichen von nichts auf die Schultern klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Lück
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Ovenstad
Huspek - Hierländer - Schmerböck
Alar

Bank:
Schützenauer, Schoissengeyr, Potzmann, Gruber, Atik, Horvath

 

Lass ma halt einfach den besten der letzten Woche draußen. Classic Franggo.

 

Die Violetten spielen mit ihrer Standard-Aufstellung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Chabbi ist nichtmal auf der Bank?

Entweder die haben auf Facebook einen vergessen, oder es ist wohl jemand kurzfristig ausgefallen, sonst wären nicht nur 6 Spieler auf der Bank.

Laut fussballoesterreich.at ist Chabbi auf der Bank.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Tja, die Zuschauerkulisse wird wohl nicht allzu berauschend sein. Kein Wunder, nachdem nichtmal Abonnenten (wie ich) dabei sind. Bin am Abend zu einer Feier eingeladen und es geht sich einfach nicht aus. Gegen Altach bin ich btw auch verhindert, kann aber weder über Sky oder Stream zuschauen. Heute schon.

Fiasko schrieb am 16.2.2017 um 10:00 :

Und vorm Fernseher die Nuss-Likör Tussis. 

nusslikoer-rezept.jpg

In diesem Sinne: Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.