Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind Zweiter.. Hoits amal alle die Pappn ihr Schönwetterfans!!!

Sarkasmus und Blasphemie werden mit der Zeit unlustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:
Niemand ist größer als der Club. 


Gott schon.

 

 

syke schrieb vor 38 Minuten:
So eine Unserie wie die von Nijmegen im Frühjahr kann im Normalfall kein Trainer überleben. Insbesondere auch weil die Mannschaft nach recht annehmbaren Herbst merklich abgebaut hat.


Also, ich wüsste da jemanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Also, ich wüsste da jemanden ...

 

ich hab mir grad vorher beim schreiben eh gedacht dass es insbesondere auch bei der Leistungskurve durchaus Parrallelen zu einem gewissen Cheftrainer (und Co-Trainer Thomas-Christl) gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
ich hab mir grad vorher beim schreiben eh gedacht dass es insbesondere auch bei der Leistungskurve durchaus Parrallelen zu einem gewissen Cheftrainer (und Co-Trainer Thomas-Christl) gibt

Nachdem du es jetzt zum dritten Mal binnen drei Stunden falsch geschrieben hast: Der heißt Kristl. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Nachdem du es jetzt zum dritten Mal binnen drei Stunden falsch geschrieben hast: Der heißt Kristl. emoji6.png

es ist nur ein Fehler wenns unbewusst ist ;)

 

Lord und Christ(l) passt irgendwie so viel besser als Lord und Kristl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Verein unbedingt noch ein schlechteres Image haben will.

Erzähl mal - jetzt bin ich neugierig...welches (politisch) schlechte Image hat der Verein den? 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wer ist der Typ, der dem Juran im VIP-Klub nicht passt?

Mario Kunasek, Landesparteiobmann der FPÖ Steiermark.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Sturm war und ist sehr unpolitisch und ich glaube dass wissen ziemlich alle Zuschauer und da man ja auch sonst von den Politikern anderer Parteien auch immer mal wieder beehrt wird und diese auch ablichtet würde der Bewusste Verzicht darauf nur weils ein FPÖ Politiker ist ein bisschen gegen die Grundprinzipien des Vereins verstoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.