Australien Open 2017


lp-x

Recommended Posts

HAVOC

kann mir nochmal wer schnell erklären was da bei murray - zverev passiert ist?

 

thiem - goffin bei 34 grad mittagshitze angesetzt

könnte vl den entscheidenden vorteil pro domi ausmachen, goffin hatte schon öfter mal probleme bei solchen bedingungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 2 Stunden:

kann mir nochmal wer schnell erklären was da bei murray - zverev passiert ist?

 

thiem - goffin bei 34 grad mittagshitze angesetzt

könnte vl den entscheidenden vorteil pro domi ausmachen, goffin hatte schon öfter mal probleme bei solchen bedingungen 

Murray war auf Serve and Volley anscheinend nicht vorbereitet.

Thiem - Goffin ist von den "Next Generation" fast schon ein Klassiker.

Finde übrigens interessan, dass die ATP ein Masters für U21 Spieler veranstaltet (in Mailand laut Antonitsch). Das wäre in diesem Jahr äußerst gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum 8x gibt es den Klassiker Goffin - Thiem auf ATP Ebene bereits. Davon heute zum dritten Mal bei einem Grand Slam Turnier (2015 bei den AO und Paris) und 2x auch schon in einem Finale (Kitzbühel und Gstaad)

Denke so oft hat Thiem noch gegen niemanden gespielt, außer vielleicht Sousa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 2.9.2014 um 14:25 :

1. Dimitrov Grigor BUL

2. Djokovic Novak SRB

3. Nishikori Kei JAP

4. Murray Andy GBR

5. Kyrgios Nick AUS

6. Raonic Milos CAN

7. Zverev Alexander GER

8. Thiem Dominik AUT

9. Goffin David BEL

10. Saville Luke AUS

Joker

__ Gojowczyk Peter GER

__ Del Potro Juan Martin ARG

Weil zwei meiner damaligen Top10 grad gegeneinander spielen... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.