Australien Open 2017


lp-x

Recommended Posts

Wenn Raonic jetzt verliert, dann ist das Turnier nahezu perfekt gelaufen. Denn dann gibt es in jedem Fall ein Finale das ich befürworte. Im Gegensatz zu den meisten wünsch ich mir aber Nadal - Wawrinka. Wobei ich auch mit Federer - Nadal oder Federer - Dima sehr gut leben könnte. Stan - Dima ebenfalls interessant. Egal, Raonic muss jetzt erst mal raus.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Raonic jetzt verliert, dann ist das Turnier nahezu perfekt gelaufen. Denn dann gibt es in jedem Fall ein Finale das ich befürworte. Im Gegensatz zu den meisten wünsch ich mir aber Nadal - Wawrinka. Wobei ich auch mit Federer - Nadal oder Federer - Dima sehr gut leben könnte. Stan - Dima ebenfalls interessant. Egal, Raonic muss jetzt erst mal raus.

Raonic raus - da bin ich ganz bei dir :)

wer gegen Federer im Finale spielt, ist mir eigentlich egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt eine sehr starke Leistung von Nadal. Hoffe er kann den Level halten.

Edit: bin beeindruckt. Stärkster Satz seit gefühlt zweieinhalb Jahren.

Edit2: :eek::eek: finde geil wie mich Nadal (und auch Roger) Lügen straft. Vielleicht gewinnt einer von ihnen ja doch noch mal ein GS-Turnier.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Rafa :love:

Federer - Nadal --> Nadal
Federer - Dimitrov --> Federer
Wawrinka - Nadal --> Wawrinka
Wawrinka - Dimitrov --> Dimitrov

also bitte Federer - Nadal :v:

Genau gleich hätte ich das auch eingeschätzt. Außer eventuell Wawrinka - Dimitrow, da sehe ich Stan trotzdem als Favoriten. Seine Finalquote ist einfach zu glänzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Genau gleich hätte ich das auch eingeschätzt. Außer eventuell Wawrinka - Dimitrow, da sehe ich Stan trotzdem als Favoriten. Seine Finalquote ist einfach zu glänzend.

Da wäre ich angefressen wenn die beiden im Finale stehen. Federer soll das gewinnen, Nadal die French Open und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre ich angefressen wenn die beiden im Finale stehen. Federer soll das gewinnen, Nadal die French Open und alles ist gut.

Nadal gewinnt die French Open nicht mehr. Noch einmal scheiden Murray und Djoker nicht so früh aus. Ich bleib ja bei meiner Prognose, dass beide (Roger und Rafa) nie wieder ein Grand Slam Turnier gewinnen. Auch wenn sie diesmal nahe dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.